Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Lombardi: Sie schockt mit blauem Auge

Eigentlich sind die Fans von Sängerin Sarah Lombardi in erster Linie schöne und unterhaltsame Postings auf ihren Social Media-Profilen gewöhnt. Doch jetzt hat die 27-Jährige ein erschreckendes Video geteilt. Die Haut rund um ihr Auge ist grün und blau. Die Sängerin sieht aus, als wäre sie geschlagen worden!

Am Samstagabend schien noch alles gut gewesen zu sein. Sarah Lombardi performte bei Florian Silbereisens “Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich” in einer Traumkulisse, hoch oben in den Kitzbüheler Alpen ihre neue Single "Te Amo Mi Amor". Was die Zuschauer und ihre Fans nicht wussten: Sie hatte sie sich nur kurze Zeit vorher eine Verletzung zugezogen! Von ihrem Unfall war bei ihrem Aufritt nämlich zum Glück noch nichts zu sehen. Sarah überspielte das also ziemlich gut, wie ein echter Profi eben. 

Sarah Lombardi-2020-07-27 um 11.47.08 Kopie

©Sarah Lombardi/Instagram

Sängerin Sarah Lombardi zeigt ihr blaues Auge

Dabei berichtete die Ex von Pietro Lombardi kürzlich auf Instagram, dass ihr unter der Dusche ein Missgeschick passiert sei: "Heute Morgen nach dem Sport ist mir in der Dusche der Duschkopf richtig gegen den Kopf geknallt, also gegen die Schläfe", erzählte die hübsche Brünette ihren Followern in einer Instagram-Story. "Ich hoffe, dass das schnell wieder abklingt und nicht noch dunkler wird. Es tut auch nicht wirklich weh, sieht aber schlimm aus", fügte die DSDS-Kandidatin hinzu. Fans konnten aufatmen! Ihre erste Vermutung, Sarah wäre vielleicht geschlagen worden, löste sich somit schnell in Luft auf. Bei ihrer Performance später auf der Bühne war zum Glück nichts vom blauen Auge zu sehen. Und mittlerweile postet sie auch wieder Fotos, auf dem alles wieder ganz normal aussieht. Zum Glück!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingstar...

Sarah Lombardi: Wer hat ihr DAS angetan?

Sarah Lombardi: Dramatische Selbstzweifel!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge27.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan