NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Al Bano & Romina Power: Zerbrechen sie an all dem Leid?

Gastartikel
Al Bano & Romina Power: Zerbrechen sie an all dem Leid? © Max Morath / Schlager.de
NEUE POST
28.07.2020

Gerade schien es ruhig in Albano Carrisis (77) und Romina Powers (68) Leben. Und plötzlich steht alles Kopf. Ein neuer Schicksalsschlag! Und wieder einmal müssen sie einen großen Verlust verkraften. Doch wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen? Können die beiden auch diesen meistern? Oder zerbrechen sie an all dem Leid?

Denn Taryn ist tot! Am 26. Juni schloss Rominas Schwester († 66) für immer die Augen. "Sie war ein leuchtendes Wesen mit ihrem Humor, ihrer Großzügigkeit und all der Liebe", so Rominas Worte. "Meine Schwester Taryn starb an Leukämie. Sie hatte eineinhalb Jahre dagegen gekämpft." In den sozialen Netzwerken gedenkt die Sängerin voller Liebe ihrer Wegbegleiterin. Mit Fotos aus der Kindheit, von gemeinsamen Reisen. Sogar eine der letzten Momentaufnahmen Taryns zeigt sie. Als ihre Schwester, gezeichnet von der Krankheit, mit einem Lächeln in die Kamera schaut.

Rominas Schmerz ist greifbar: "Sie war eine liebevolle Mutter, eine außergewöhnliche Großmutter und eine einzigartige und besondere Schwester. Ich hätte keine bessere in diesem Leben haben können." Wie gut, dass die Sängerin nicht alleine durch diese schwere Zeit gehen muss. Al Bano ist an ihrer Seite, kann mit seiner Ex-Frau mitfühlen. Er weiß, welche Worte Trost spenden, welche Gesten nun so dringend nötig sind. Zu oft müssen sich die beiden schon weinend in den Armen gelegen, sich Mut zugesprochen und Kraft gegeben haben. Damals, 1994, als ihre gemeinsame Tochter Ylenia († 23) spurlos verschwand. Auch als sie 2014 für tot erklärt wurde, war das einstige Ehepaar füreinander da. Denn all die Schicksalsschläge zeigten Al Bano und Romina, dass sie zusammen jedes Tief überwinden können.

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST28.07.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan