Dieser Superstar übernimmt!Andrea Kiewel hat eine ganz besondere Urlaubsvertretung!

Andrea Kiewel hat eine ganz besondere Urlaubsvertretung! © ZDF / Ralph Orlowski
Eduard Ebel
Redakteur

Der letzte “ZDF-Fernsehgarten” hat die Quote mit dem Thema “Mallorca” wieder nach oben schnellen lassen. Knapp zwei Millionen Zuschauer verfolgten, wie die “Ballermänner” Mickie Krause, Jürgen Milski und Lorenz Büffel um die Mallorca-Krone kämpften. Zum Ende der Show verkündete Moderatorin Andrea Kiewel, dass es in der kommenden Woche keinen “ZDF-Fernsehgarten” geben werde. Normalerweise wären die Olympischen Sommerspiele und somit hätte es eine reguläre Pause gegeben. Die wird auch beibehalten, allerdings wird Andrea Kiewel dann am kommenden Sonntag durch eine wunderbare Kollegin ersetzt. 

Wenn Andrea Kiewel am kommenden Sonntag ihren Urlaub auf Mallorca genießt, pausiert der "ZDF-Fernsehgarten". Doch statt der Olympischen Spiele, die aus bekannten Gründen nicht stattfinden, zeigt das ZDF "Spürst du das?" - Eine Konzertaufzeichnung von Helene Fischer aus dem Jahr 2018. Diese werden mit großer Sicherheit ebenfalls die Quoten am Sonntagvormittag in die Höhe treiben. Beginn ist um 11:55 Uhr im ZDF.

Und wie geht es mit Andrea Kiewel und dem ZDF-Fernsehgarten weiter?

Schon am 9. August wird die beliebte Moderatorin Andrea Kiewel wieder wie gewohnt live vom Mainzer Lerchenberg durch den "ZDF-Fernsehgarten" führen. Unter dem Motto "Sommerzeit - Ferienzeit" begrüßt sie unter anderem Las Ketchup und Dante Thomas. Und es wird ab dieser Sendung dann sogar wieder Live-Publikum geben, gab das ZDF in einer Pressemitteilung bekannt. Welche Fans die limitierten Tickets ergattern können, wird von einem strengen Auswahlverfahren des Senders bestimmt. Auch hier hat nämlich die Einhaltung der Hygiene- beziehungsweise Sicherheitsmaßnahmen höchste Priorität.

Weitere spannende News rund um den ZDF-Fernsehgarten:

Mega Erfolg!

“Johnny Däpp” – Erster Mallorca-Partyschlager bekommt Platin!

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Der letzte “ZDF-Fernsehgarten” hat die Quote mit dem Thema “Mallorca” wieder nach oben schnellen lassen. Knapp zwei Millionen Zuschauer verfolgten,...

Weitere spannende News rund um den ZDF-Fernsehgarten:

Kein Wunder!

Andrea Kiewel: Desaster-Show bringt Bestquoten!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News