Wow!Beatrice Egli zeigt sich im sexy Negligé auf Single-Party!

Beatrice Egli zeigt sich im sexy Negligé auf Single-Party! ©Max Morath/schlager.de
Sophia Kräge

Dass sich Sängerin Beatrice Egli auf Instagram gerne in Szene setzt, ist ja bekanntlich nichts Neues. Doch jetzt steht eine Sache fest: Wer an diesem Abend zu früh ins Bett gegangen ist, wird sich jetzt richtig ärgern. Denn Schlagerstar Beatrice Egli zeigte sich mitten in der Nacht im schwarzen sexy Nachthemd. Ganz schön sexy!

Auf diesen Tag hatten die hübsche Schweizerin und ihre Fans schon lange gewartet. Die 32-Jährige feierte am 24. Juli die Veröffentlichung ihrer neuen Single mit dem Titel "Bunt". Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen rührte Beatrice auf den sozialen Netzwerken deshalb ordentlich die Werbetrommel. Doch Beatrice wäre nicht Beatrice, wenn sie sich für ihre teuren Fans nicht noch ein extra Highlight überlegt hätte.

Beatrice Egli-2020-07-28 um 11.01.37 Kopie

© Screenshot Instagram [@beatrice_egli_offiziell]

Sängerin Beatrice Egli verdreht Fans den Kopf

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schöne Überraschung!

Beatrice Egli: DAS ist ihr kleines Geheimnis!

Denn während es bei ihren Instagram-Posts immer nur kleine Ausschnitte der Single zu hören beziehungsweise des Videos zu sehen gab, wurde es in Beatrice Eglis Instagram-Story ziemlich heiß. Zusammen mit ihren Fans im Netz feierte die Schweizerin ihre ganz private Single-Party. Denn zu später Stunde wollte Beatrice Egli natürlich sofort die Reaktionen ihrer Fans auf ihr neues Lied einfangen. Und so bot es sich für sie natürlich an, bei Instagram live zu gehen und die Fans direkt zu überraschen und zu faszinieren. Da es sich um eine Mitternachts-Audienz handelte, entschied sich Beatrice Egli gleich, ihre Nachtwäsche anzulassen und begrüßte ihre Fans im sexy Negligé. Wow! Bei diesem Ausblick dürften die Fans aber sofort hellwach gewesen sein. Ganz schön sexy, was Beatrice Egli da mitten in der Nacht im Netz so präsentiert. Anscheinend waren die Fans nicht nur von ihrem neuen Song begeistert, sondern auch von Beatrices intimen Auftritt.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Cool!

Beatrice Egli: Back to the 80s!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News