Radio starten Schlager.de Radio

Diese 5 Sternzeichen wollen alles ausdiskutieren

Diese 5 Sternzeichen wollen alles ausdiskutieren

Natürlich lässt sich über verschiedene Ansichten streiten. Das liegt in der Natur der Sache, denn man kann und muss nicht immer einer Meinung sein. Mitunter wird aber deutlich, dass es vermutlich auch in Deinem Umfeld Menschen gibt, die ständig alles ausdiskutieren wollen und nicht selten dabei auf ihren Standpunkt beharren. Scheinbar sind sie immer in der streitbaren Laune, die Dir das Leben manchmal wirklich schwer machen kann. Das ist jedoch kein böser Wille, sondern liegt vielmehr am Sternzeichen.

Skorpion

Der zum Zynismus neigende Skorpion ist nahezu immer in Angriffslaune. Erst Recht, wenn es um das menschliche Miteinander geht. Denn dieses Zeichen ist lieber für sich allein, anstatt sich in einem sozialen Gefüge einzubringen. Dieses Verhalten ist typisch für einen Skorpion-Geborenen, denn er mag seinen Mitmenschen einfach nicht jene Macht geben, durch die er selbst verletzt werden können. Deswegen macht es keinen Sinn, sich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen. Er wird ohnehin solange streiten, bis er Recht bekommt.

Stier

Roland Kaiser

© Max Morath / Schlager.de

Für einen Stier ist es grundsätzlich schwer vorstellbar, dass es andere Meinungen und Sichtweisen gibt, die zudem ebenfalls ihre Berechtigung haben könnten. Hartnäckig und stur wird auf diese Dinge reagieren und dabei sehr leidenschaftlich unendliche Diskussionen führen. Seine Verschlossenheit gegenüber gegensätzlichen Sichtweisen macht den Stier-Geborenen wirklich zu einem schwierigen Zeitgenossen.

Löwe

Ein stolzer Löwe wird sich vor allem dann angegriffen fühlen, wenn man seine Stärke und seine Position in Frage stellt. Doch anstatt sich zurückzuziehen oder abzuwenden, wird er es auf eine offene Diskussion hinauslaufen lassen. Denn seine Sichtweise und sein Ego wollen wieder Bestätigung finden. Nicht auszudenken, wenn irgendein Makel an diesem Zeichen hängenbleiben würde. Deswegen muss wirklich alles bis ins Kleinste ausdiskutiert werden.

Krebs

Eigentlich sucht der Krebs Harmonie und Geborgenheit. Allerdings kann dieses Zeichen aufgrund seiner übergroßen Sensibilität dazu neigen, jedes Wort auf die berühmte Goldwaage zu legen. Sehen sich Krebs-Geborene dadurch in Bedrängnis, gehen sie zum persönlichen Angriff über und werden auf Teufel komm raus streiten und diskutieren. Doch das Ende der Diskussion wird bei diesem Sternzeichen nicht automatisch den inneren Frieden wiederherstellen. Denn Aussöhnung und Verzeihen fällt diesen Menschen sehr schwer, weswegen es nicht selten zum endgültigen Bruch mit dem einstigen Diskussionspartner kommt.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Diese Sternzeichen haben eine unglaubliche Ausstrahlung

Diese 3 Sternzeichen haben immer nur ihren Vorteil im Blick!

Zwilling

Es liegt im Naturell eines Zwillings, dass er ständig auf der Suche zu sein scheint. Das Zeichen hat nicht nur ein unglaubliches Kommunikationspotenzial, sondern auch ein unstetes Interesse an allen möglichen Dingen. Dadurch wird das Seelenleben und Verhalten des Sternzeichens oft instabil und unberechenbar. Stimmungsschwankungen sind förmlich vorprogrammiert, wodurch es häufig zu endlosen Diskussionen mit diesen Menschen kommt.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Roth28.07.2020Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan