Radio starten Schlager.de Radio

Elbstrand-Festival 2021: DAS erwartet Euch bei der großen Sause!

Elbstrand-Festival 2021: DAS erwartet Euch bei der großen Sause! © www.instagram.com/juergen.drews//mickie_krause_official/ (Fotomontage)

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Daher haben wir schon heute alle Infos zu DEM Event im hohen Norden 2021. Das “Elbstrand-Festival” findet am 12.06.2021 statt und bietet den Party-Fans zehn Stunden Stimmung vom Feinsten! Zudem wird dort die große Jubiläumsparty vom ChaosTeam nachgeholt. Die beliebte Partyshow wollte eigentlich dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum bei der Kult-Reihe “Mallorca-Party” am Steinhuder Meer feiern, doch Corona machte allen einen Strich durch die Rechnung. (Die Mallorca-Party wird nun übrigens am 20.08.21 nachgeholt, das ChaosTeam ist natürlich wieder dabei!).

Das Programm des Elbstrand-Festivals wird die Fans durch eine Zeitreise der Musikgeschichte führen. Markus, welcher kürzlich seine brandneue Single "Blutjunge Herzen" veröffentlicht hat, wird Erinnerungen an die legendäre neue deutsche Welle wecken – allen voran natürlich mit seinem Hit "Ich will Spaß". In die Neunziger geht es mit Frauenschwarm Oli P. – klar, dass seine Single "Flugzeuge im Bauch" da nicht fehlen darf. Auch Captain Jack wird einheizen! Die 2000er werden von Ex-DSDS-Finalist Mike Leon Grosch präsentiert, welcher sich im Januar dieses Jahres mit seiner neuen Single "Wunderschön" zurückmeldete und damit einen tollen Song ablieferte. Zudem war Grosch beim Ballermann Award 2020 dabei. Und das Elbstrand-Festival hält auch noch eine besondere Überraschung bereit. Natürlich darf auch Victoria – das meistgebuchte Helene Fischer Double Deutschlands – nicht fehlen. Auch sie ist mit von der Partie.

Elbstrand-Festival-1595834069817

© Strainer Events

Jürgen Drews und Mickie Krause sorgen für Partystimmung

Der "König von Mallorca" Jürgen Drews und Stimmungsgranate Mickie Krause nehmen die Feierwütigen gedanklich mit nach Mallorca. Dazu kommen Tobee, welcher wie am Ballermann mit beliebten Hits wie "Cordula Grün", "Helikopter 117" oder auch "Aua im Kopf" für Stimmung sorgen wird, Megapark-Star Stefan Stürmer, der kürzlich seine neue Single "Meine Nummer 1" rausbrachte und natürlich das ChaosTeam, welches ein Rund-um-sorglos-Paket abliefern wird. Auf dem Line-up stehen auch noch die tollen Coverbands Akustik Remember und The Bright Side. Und wer denkt das war schon alles, der hat sich getäuscht: Aktuell wird sogar noch ein dreizehnter Act gesucht. Dieser wird anhand eines Contest die Chance erhalten, dabei zu sein. Jeder Musiker kann daran teilnehmen, ob Newcomer oder gestandener Künstler, ob Schlager oder Rock, ob Band oder Solokünstler, ob Jung oder Alt. Bis zum 15. August kann die Bewerbung mit Videolink an info@strainer-events.de geschickt werden. Aus allen Bewerbungen werden dann fünf Künstler für das Online-Voting (über Facebook) nominiert. Worauf wartet ihr noch? Nutzt Eure Chance!

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Christian Lais: Halbjahres-Sieger bei der Rundfunk-Hitparade!

Anna-Maria Zimmermann: Das Baby ist da!

“Johnny Däpp” – Erster Mallorca-Partyschlager bekommt Platin!

Ireen Sheer: Bald hat das Warten ein Ende!

Außerdem gilt: Schnell sein! Sichert Euch jetzt Tickets für dieses tolle Event! NOCH gibt es Karten! Für mehr Infos hier klicken!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes29.07.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan