Suche
Radio starten

Helene Fischer: Ob sie DARÜBER wirklich lachen kann?

Helene Fischer: Ob sie DARÜBER wirklich lachen kann? © Thorge Schramm / Schlager.de

Seit zwei Jahren sind Schlagerkönigin Helene Fischer und Thomas Seitel schon ein glückliches Paar. Jetzt tauchte im Netz ein altes Video des Akrobaten auf, dass nicht nur ihm, sondern auch seiner Freundin ziemlich unangenehm sein dürfte. Thomas machte vor Jahren Werbung für ein ganz bestimmtes Produkt – und das auch noch mit Verkleidung!

Wie heißt es gleich so schön? Das Internet vergisst nichts! Das mussten Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel jetzt bitterlich spüren, als vor kurzem ein peinliches Video im Netz auftauchte. 2014 machte Thomas Seitel, der auch als erfolgreiches Model arbeitet, Werbung für einen Hersteller von Abfallsammelfahrzeugen! In dem Video kommt Seitel auf dem Dach eines solchen Abfallwagens angefahren. Er trägt einen schwarzen Anzug, eine dunkle Fliegerbrille und im Hintergrund läuft "James Bond"-Musik. Doch das ist noch nicht alles: Mit ernstem Blick schwingt der Akrobat an zwei blauen Bändern, seilt sich schließlich vom Müllwagen ab, landet auf dem Boden und hält einen 20-minütigen Vortrag über die Vorteile des Abfallwagens. Die Aktion sollte die Müllabfuhr eigentlich mit Witz und Lässigkeit cool aussehen lassen, doch Seitel blamiert sich mit seinem Auftritt leider ziemlich, da er sich trotz Spickzettel mehrfach verhaspelt. Und auch Youtube-Nutzer finden die Aktion eher peinlich und kommentierten das Video mit: "Mehr blamieren kann man sich nicht, aber was man doch alles für Geld tut" oder mit "Arme Helene, das ganze muss ihr furchtbar peinlich sein."

Youtube-Seitel-2020-07-28 um 10.30.23 Kopie

©Youtube

Oje! Was wohl Helene Fischer dazu sagt? Wir können uns vorstellen, dass ein Megastar wie sie genau weiß, wie sie so eine Sache zu nehmen hat. Wahrscheinlich hat das Paar sehr darüber gelacht. Wer sich das Video nämlich einmal anschaut, der kann nicht anders, als breit zu grinsen. Und Humor hat schließlich noch keiner Beziehung geschadet!

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Helene Fischer: Plötzlicher “Insider” aufgetaucht!

Helene Fischer: Wird ihr DAS jetzt zum Verhängnis?

Helene Fischer: Gibt es bald ein neues Album?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge29.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan