Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: Rührende Worte an ihre Fans!

Es sollte DAS Highlight für jeden Maite Kelly-Fan werden: Die Schlagersängerin und Frohnatur wollte ihren Fans, die ihr ganz besonders am Herzen liegen, in diesen schweren Zeiten etwas zurückgeben. In der zweiten Jahreshälfte sollte ihre Zusatztour “Liebe lohnt sich” starten (ursprünglich am 26. September 2020). Doch Corona macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Die Termine müssen verschoben werden.

Auch Megastars wie Maite Kelly bleiben von der Corona-Pandemie und ihren Beschränkungen leider nicht verschont. "Ihr Lieben, wir werden die Herbst-Termine meiner Zusatztournee auf nächstes Jahr verschieben müssen", erzählt die Sängerin kürzlich in ihrem Instagram-Video, das zusätzlich mit melancholischen Klavier-Klängen hinterlegt ist. Es ist ihr darin deutlich anzusehen, dass ihr die Absage offensichtlich das Herz bricht. Das Video kommentierte sie selbst mit den Worten:  "Ich bin traurig und glücklich – aber wir retten jeden Eurer Plätze. Ich komme mit einem großen 'BANG' wieder...".

Sängerin Maite Kelly hat eine Überraschung

Denn Maite Kelly würde ihre Fans – egal was passiert – niemals im Stich lassen: "Wir haben uns entschieden, eine komplett neue Show zu machen", gab die Sängerin mit einem Lächeln gleich im Anschluss an die schlechte Nachricht bekannt. "Mir war es sehr wichtig, dass jeder von Euch, der ein Ticket für die Zusatztournee gekauft hat, genau den gleichen Platz bekommt." Und das ist noch nicht alles: Die Fans der 40-jährigen Sängerin sollen nicht nur ihre gleichen Plätze bekommen - in den nächsten Tagen sollen bereits die Termine für die neue Tour veröffentlicht werden. Maites Fans stehen ihr zur Seite und bauen die Sängerin mit starken Worten auf:  "Ich behalte mein Ticket, und ich warte immer auf dich, egal wie lange es dauert." Auch auf Facebook freuen sich ihre Anhänger über die dann doch noch guten Nachrichten. Einer kommentiert mit: "Hauptsache, wir können das Konzert erleben." Auch wir sind optimistisch gestimmt und drücken Dir, liebe Maite, die Daumen, dass dein Herz ganz schnell wieder heilt. Bei solchen Fans kann das bestimmt nicht lange dauern.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Maite Kelly: Bildung und Gesundheit sind Grundrechte!

Maite Kelly: “Kein Kelly ist ersetzbar”

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge29.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan