Suche
Radio starten

Patricia Kelly: Meine Brüder haben mir das Leben gerettet

Gastartikel
Patricia Kelly: Meine Brüder haben mir das Leben gerettet © Sandra Ludewig

Wie zwei starke Beschützer stehen sie neben ihr und legen den Arm um sie. Als wollten sie allen zeigen: “Egal, was passiert, wir sind für unsere Schwester da!” Ja, diese drei Geschwister der Kelly Family, Jimmy (49), Patricia (50) und Joey (47), haben eine besondere Verbindung.

Denn wie Patricia jetzt verrät, haben ihre Brüder ihr das Leben gerettet! Zweimal ging die Sängerin durch die Hölle – und ohne Jimmy und Joey wäre sie vielleicht nicht mehr hier. "Mit 23 Jahren wurde ich zum ersten Mal krank", erzählt die Sängerin jetzt. "Ich hatte eine Hirnhautentzündung und war auf der linken Körperhälfte zum Teil gelähmt." Hoffnungslosigkeit machte sich breit. "Also betete ich und versprach der heiligen Maria, dass ich einen Triathlon bestreiten würde, wenn sie mich heilen würde – obwohl ich noch nie in meinem Leben joggen war." Ihre sportlichen Brüder waren es, die in der Zeit der Krankheit an ihrer Seite standen, alles für sie taten, sich um Ärzte, Medikamente kümmerten. Und die ihr, als es ihr wieder besser ging, halfen, das Versprechen an Maria zu erfüllen. "Ich danke Jimmy und Joey, dass ihr an mich geglaubt habt und mir in diesen Momenten den Rücken gestärkt habt", richtet sie Worte an ihre Lebensretter.

Doch es sollte nicht Patricias einzige Prüfung bleiben. Vor elf Jahren erkrankte sie an Brustkrebs, dachte schon ans Sterben. "Auch während dieser Zeit haben mich meine Geschwister begleitet", erzählt die Musikerin. Erneut schickte sie ein Versprechen gen Himmel: Sollte sie auch diese Krankheit überstehen, würde sie einen Halbmarathon laufen. Und tatsächlich: Der aggressive Tumor konnte operativ entfernt werden. Patricia wurde wieder ganz gesund – und lief gemeinsam mit Bruder Joey nach 21 Kilometern Halbmarathon ins Ziel. "Das Training mit Joey hat positive Energie freigesetzt", schwärmt sie. "Ich lebe mein Leben jetzt zu 100 Prozent!"

Hier gibt es noch mehr spannende Artikel der Kelly Family:

Michael Patrick Kelly: Krasses Statement

Angelo Kelly – Muss er jetzt um seinen Sohn fürchten?

Iggi, Gabriel und Luke: Die schönen Söhne der Kellys

Joey Kelly: Mit dieser verrückten Idee will er Angelo zurückholen

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST29.07.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan