Suche
Radio starten

Sarah Zucker: “Mein Bruder ist für mich der Größte!”

Gastartikel
Sarah Zucker: “Mein Bruder ist für mich der Größte!” © Universal Music / Chris Heidrich
DAS NEUE BLATT
29.07.2020

Hat Sarah Zucker auch das Zeug zum Schlagerstar? Die 29-Jährige eifert ihrem großen Bruder Ben Zucker (36) nach und singt jetzt auch. In DAS NEUE BLATT stellt sie sich vor …

Wie ist es, die Schwester von Ben Zucker zu sein? 
Das ist wirklich Luxus. Er ist für mich der Größte, und er hilft mir sehr. Er weiß genau, wie ich mich fühle und gibt tolle Tipps.

Haben Sie einen Plan B, falls es mit der Musik-Karriere dennoch nicht klappt?
Ich habe Kindheitspädagogik studiert und bis vor einem Jahr im Kindergarten gearbeitet. Ich war glücklich mit meinem Beruf und sehe die Musik ganz unverbindlich.

Wie sieht Ihr Alltag aus?
Ich wohne noch in meiner Studentenbude in Berlin, gehe gerne spazieren, liebe Yoga und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Schlagerstars in der Corona-Krise

Auch diese Artikel finden die Leser von Schlager.de spannend!

Andrea Kiewel hat eine ganz besondere Urlaubsvertretung!

Andreas Gabalier: DAMIT meldet er sich zurück!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT29.07.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan