Was ist denn da los?Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof! © Thorge Schramm/Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Es gibt Besuche, die sind einfach unangenehm. Zum Beispiel der Besuch beim Zahnarzt. Oder aber auch der eines Anwalts. Und Besuch eines Anwalts hatte nun auch Schlagerkönigin Andrea Berg bei sich zu Hause, im S’Dörfle auf dem Sonnenhof. Aber keine Angst: Ganz so unangenehm war dieser Besuch am Ende gar nicht!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Der "unangenehme" Besucher war nämlich gar kein richtiger Anwalt, sondern nur "GZSZ-Bösewicht" Jo Gerner. Im realen Leben steckt seit fast drei Jahrzehnten der Schauspieler Wolfgang Bahro in der Rolle. Auf Instagram postete er jetzt ein Bild von sich aus dem Urlaub. Es hatte den Schauspieler in das Baden-Württembergische Aspach verschlagen. Er schreibt, er habe das Wochenende im S'Dörfle, dem urgemütlichen und wunderschönen Wellness-Dörfchen, dass nach den Ideen von Andrea Berg und ihrem Mann Andreas Ferber entstand, verbracht.

 

Wolfgang Bahro ist von Andrea Berg angetan

Selbstverständlich hat es sich auch die Designerin des S'Dörfels nicht nehmen lassen, den TV-Anwalt persönlich zu treffen. Das dabei entstandene Foto wollte der Schauspieler seinen Fans und Followern nicht vorenthalten und teilte es bei Instagram. Er schrieb dazu, dass er die außergewöhnliche Sängerin und den Produzenten Oliver Vogel auf dem Hof getroffen habe und man überrascht gewesen sei, wie viele gemeinsame Bekannte man hätte. Puh, noch mal Glück gehabt. Meistens gehen ja Besuche von Anwälten in der Regel anders aus...

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Geschichten spannend:

Schweres Geständnis!

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg im Schlager.de-Verhör

Es gibt Besuche, die sind einfach unangenehm. Zum Beispiel der Besuch beim Zahnarzt. Oder aber auch der eines Anwalts. Und...

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Geschichten spannend:

Dramatisch!

Sonia Liebing: Muss sie ihren Mann bald im Gefängnis besuchen?

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News