adeline hat genug!Michael Wendler: Flucht aus der Luxusvilla!

Gastartikel
Michael Wendler: Flucht aus der Luxusvilla! © Andreas Metz
WOCHE HEUTE

Jetzt vergrault Michael Wendler den wichtigsten Menschen im seinem Leben. Sie wirkt gelassen – doch tief im Innern von Michael Wendlers (48) Tochter Adeline brodelt es. So sehr, dass die 18-Jährige nun Konsequenzen zieht – und abhaut!

Doch von vorne: Seit Monaten ist die Schülerin mittendrin im Drama um ihren berühmten Papa Michael, dessen neue Frau Laura (19) und Mama Claudia (49). Immer wieder sorgte ihr Vater im TV für Furore, indem er alle noch so intimen Details über die Beziehung zu seiner jungen Liebsten preisgab. Hinzu kam zuletzt, dass der Wendler auch auf Ex-Frau Claudia losging.

Flieht Adeline Norberg vor ihren Eltern?

Lange schien es, als störe die Situation Tochter Adi nicht. Doch ganz so gut steckt sie das alles offenbar doch nicht weg. Denn nach ihren Zukunftsplänen gefragt, verrät sie: „Dadurch, dass ich aus Deutschland aus einem ziemlich ruhigen Ort komme und jetzt nach Cape Coral gezogen bin und es hier auch alles ziemlich ruhig ist, würde ich mir schon wünschen, in eine Großstadt zu ziehen.“ Sie will studieren und ihren „eigenen Weg“ gehen – weit weg vom Rest der Familie.Geht es hier wirklich nur um die Sehnsucht nach Freiheit? Es wirkt vielmehr wie eine Flucht vor ihren Eltern und deren öffentlichem Liebes-Wirrwarr!

Die echten Namen der Schlagerstars

Schlager

Auch diese News könnten Interessant für Dich sein:

Pauline: „Es ist alles noch unwirklich!“

Sonia Liebing: Muss sie ihren Mann bald im Gefängnis besuchen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News