Oh, wie schön!Beatrice Egli: Doppelte Überraschung zum Wochenende

Beatrice Egli: Doppelte Überraschung zum Wochenende © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am vergangenen Freitag erschien die brandneue Single “Bunt” von Beatrice Egli – Der erste Vorreiter zum gleichnamigen “Best-Of” Album welches am 14. August erscheinen wird. Heute gibt es das von Fans mit Vorfreude erwartete offizielle Musikvideo dazu! Um 15 Uhr feiert der Clip auf dem Youtube-Kanal von “Ich find Schlager toll” seine Premiere. Schon um 14.30 Uhr wird die Schweizer Powerfrau persönlich im Livechat für ihre Fans dort online gehen! Eine tolle Sache, so können Fans und Beatrice diese Premiere gemeinsam feiern und gleichzeitig dazu chatten.

Die TV-Premiere von "Bunt" feierte Beatrice Egli vergangene Woche bei "Immer wieder sonntags". Dabei wurde es auf dem Gelände des Europa-Park wahrlich bunt und schrill! Zudem stellte sie sich Stefan Mross' spannendem Hit Rätsel, wo sie anhand von Gegenständen in abgedunkelten Boxen erraten musste, welcher ihrer Songs darin versteckt ist. Ihr Auftritt war also eine mehr als gelungene Premiere in der bärenstarken "Immer wieder sonntags"-Saison. Doch auch bei Florian Silbereisens Feste-Show, "Schlager, Stars und Sterne" performte sie einen Vorboten ihres neuen Albums: Den deutsch-italienischen Song "Verboten gut – Bello e Impossibile". Der erscheint auf  ihrem Schweizer Album, welches ebenfalls am 14. August 2020 erscheint.

Beatrice Egli überrascht am Mittwoch direkt noch einmal!

Doch damit nicht genug: Beatrice hat für die kommende Woche Mittwoch, also am 05. August, noch etwas vorbereitet. Da erscheint nämlich ihr nächster brandneuer Song "I.N.S.T.A."! Ein Titel der ebenfalls wirkt, als wäre er direkt aus den 80ern entsprungen. Textlich jedoch ist er top-modern und greift das Thema Instagram auf… Wie die Sängerin bereits unserem rasenden Reporter im Interview in Karlsruhe verriet, hatte sie die Zeit des Lockdowns genutzt, um sich ausführlich mit Instagram zu beschäftigen und die Profile ihrer Fans zu checken. In "I.N.S.T.A." werden nun die Profile einiger Kollegen und ihrer Lieblingsstars behandelt. Man sieht also, Beatrice ist voller Tatendrang und wir freuen uns mit ihr auf alles, was da in den nächsten Tagen noch kommen mag!

Auch diese Artikel könnten Dir gefallen:

Schweres Geständnis!

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Am vergangenen Freitag erschien die brandneue Single “Bunt” von Beatrice Egli – Der erste Vorreiter zum gleichnamigen “Best-Of” Album welches...

Auch diese Artikel könnten Dir gefallen:

Was ist denn da los?

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News