Suche
Radio starten

Beatrice Egli: Doppelte Überraschung zum Wochenende

Beatrice Egli: Doppelte Überraschung zum Wochenende © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
31.07.2020

Am vergangenen Freitag erschien die brandneue Single “Bunt” von Beatrice Egli – Der erste Vorreiter zum gleichnamigen “Best-Of” Album welches am 14. August erscheinen wird. Heute gibt es das von Fans mit Vorfreude erwartete offizielle Musikvideo dazu! Um 15 Uhr feiert der Clip auf dem Youtube-Kanal von “Ich find Schlager toll” seine Premiere. Schon um 14.30 Uhr wird die Schweizer Powerfrau persönlich im Livechat für ihre Fans dort online gehen! Eine tolle Sache, so können Fans und Beatrice diese Premiere gemeinsam feiern und gleichzeitig dazu chatten.

Die TV-Premiere von "Bunt" feierte Beatrice Egli vergangene Woche bei "Immer wieder sonntags". Dabei wurde es auf dem Gelände des Europa-Park wahrlich bunt und schrill! Zudem stellte sie sich Stefan Mross' spannendem Hit Rätsel, wo sie anhand von Gegenständen in abgedunkelten Boxen erraten musste, welcher ihrer Songs darin versteckt ist. Ihr Auftritt war also eine mehr als gelungene Premiere in der bärenstarken "Immer wieder sonntags"-Saison. Doch auch bei Florian Silbereisens Feste-Show, "Schlager, Stars und Sterne" performte sie einen Vorboten ihres neuen Albums: Den deutsch-italienischen Song "Verboten gut – Bello e Impossibile". Der erscheint auf  ihrem Schweizer Album, welches ebenfalls am 14. August 2020 erscheint.

Beatrice Egli überrascht am Mittwoch direkt noch einmal!

Doch damit nicht genug: Beatrice hat für die kommende Woche Mittwoch, also am 05. August, noch etwas vorbereitet. Da erscheint nämlich ihr nächster brandneuer Song "I.N.S.T.A."! Ein Titel der ebenfalls wirkt, als wäre er direkt aus den 80ern entsprungen. Textlich jedoch ist er top-modern und greift das Thema Instagram auf… Wie die Sängerin bereits unserem rasenden Reporter im Interview in Karlsruhe verriet, hatte sie die Zeit des Lockdowns genutzt, um sich ausführlich mit Instagram zu beschäftigen und die Profile ihrer Fans zu checken. In "I.N.S.T.A." werden nun die Profile einiger Kollegen und ihrer Lieblingsstars behandelt. Man sieht also, Beatrice ist voller Tatendrang und wir freuen uns mit ihr auf alles, was da in den nächsten Tagen noch kommen mag!

Auch diese Artikel könnten Dir gefallen:

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

“Die Roland Kaiser Show”: Das erwartet uns!

Olaf der Flipper: FIESTA im Schlager.de-Interview!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes31.07.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan