Webtalkshow Martin Hein von Fantasy: “Andrea Berg hat uns gerettet!”

Exklusiv
©

Martin Hein von Fantasy: “Andrea Berg hat uns gerettet!”

Schlager.de

Fantasy – das sind Martin und Freddy, zwei Männer, die sich gesucht und gefunden haben. Die Jungs sind mittlerweile ganz oben in der Schlagerbranche angekommen, stehen mit den ganz Großen auf der Bühne und ihre Tourneen sind schnell ausverkauft. Doch das war nicht immer so. Sänger Martin Hein sprach exklusiv mit Nico Gutjahr in der Webtalkshow über die schweren Anfangszeiten und über Freundschaften, die sie bis heute nicht missen wollen. 

Das aktuelle und elfte Album "10.000 bunte Luftballons" ist wieder einmal ein voller Erfolg. Fantasy gehören zu den beliebtesten Schlagerstars unserer Zeit. Sogar mit Schlagerkönigin Andrea Berg verbindet die Jungs eine enge Freundschaft. Doch Martin und Freddy mussten arbeiten... viel arbeiten. Ihre Anfangszeit war schwer. Doch mehr dazu seht Ihr in der aktuellen Folge der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr und Martin Hein:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Endlich Neuigkeiten!

Andreas Gabalier: DAMIT meldet er sich zurück!

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Schlager.de war da!

Andrea Berg: Hotel Sonnenhof ist ihr größter Traum

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News