Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler und Stefan Mross: Warum jetzt das Ehe-Glück am seidenen Faden hängt…

Gastartikel
Michael Wendler und Stefan Mross: Warum jetzt das Ehe-Glück am seidenen Faden hängt… Fotomontage: © instagram.com/stefan.mross/wendler.michael

Sie verbindet die Leidenschaft zur Musik und die Liebe zu ihren jungen Frauen: Michael Wendler (47) und Stefan Mross (44)! Die Zwei sind alte Hasen im Show-Geschäft. Dennoch teilen sie das gleiche Schicksal: Sie stehen im Schatten ihrer neuen Partnerinnen! Warum deshalb sogar ihr Ehe-Glück am seidenen Faden hängt, lesen Sie hier …

Beispiel Michael Wendler: Durch die Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura Müller (wurde am 30. Juli 20) ist der verschuldete Sänger wieder in aller Munde. Dass die Aufmerksamkeit jedoch heute mehr denn je der ehemaligen Schülerin gilt – damit kommt der Wendler nicht wirklich klar! "Laura verdient mittlerweile so viel Geld, dass ich mich die ganze Zeit frage: Was habe ich falsch gemacht?", jammert er. Seine Worte sind voller Neid und Missgunst: "Mich hat sie … um Längen überholt. Da habe ich auch schwer dran zu knacken!"

Gibt es Parallelen zwischen Anna-Carina Woitschack & Laura Müller?

Doch nicht nur der Amerika-Auswanderer wird von seiner Frau abgehängt: Nach 30 Jahren auf der Bühne muss auch Stefan Mross seiner angetrauten Anna-Carina (27) in Sachen Karriere den Vortritt lassen. Purer Zufall? Wohl kaum! Zwischen der Blondine und Laura gibt es unfassbare Parallelen: Genau wie die brünette Ex-Schülerin sorgte Anna zunächst als neue "Frau von" für Wirbel. Mit Hilfe ihres berühmten Partners kurbelte die Puppenspielerin ihre eigene Karriere als Sängerin an. Mittlerweile ist sie sogar Co-Moderatorin bei Immer wieder sonntags, Stefans Herzens-Sendung! Wie es der erfolgsverwöhnte Schlager-Star wohl findet, dass sich mehr und mehr alles um seine gutaussehende Frau dreht? Schließlich steht der dreifache Vater selbst gerne im Mittelpunkt. "Der größte Erfolg für mich ist es, von den Menschen beklatscht zu werden", gab er schon zu. "Ich habe die Gier nach Applaus!" Doch Jubel gibt’s vor allem für Anna … Die ehemalige DSDS-Kandidatin und Laura Norberg geben beruflich Vollgas! Michael und Stefan sind nur noch Randfiguren im Show-Theater. Aber können sie auf Dauer in der zweiten Reihe tanzen?

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Stefan Mross: Ehe-Schock kurz nach der Hochzeit!

Roland Kaiser: Jetzt beginnt sein Schlager-Sommer!

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE31.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan