bestätigt!Andreas Gabalier: 2021 holt er sein Fan-Festival nach!

Andreas Gabalier: 2021 holt er sein Fan-Festival nach! Andreas Gabalier © Malte Christians
Jana Scholz
Redaktion

Am Abend melde sich “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier mit einer großartigen Nachricht bei seinen Fans! Endlich gibt es einen Nachholtermin für sein “Fan-Festival”, was eigentlich für den 15. August dieses Jahres in München geplant war…

Das Warten hat ein Ende. Endlich ist raus, wann Andreas Gabalier sein "Fan-Festival" in München-Riem nachholen wird. Obwohl bis zum Termin noch 364 Tage vergehen müssen, steigt die Vorfreude beim "Volks-Rock'n'Roller" genau so, wie bei seinen treuen Fans und Anhängern. Der Veranstalter verspricht, dass dieses Konzert alles bisher Dagewesene um Längen übertreffen und eine Sensation in der Event-Geschichte sein wird!

Andreas Gabaliers Fan-Festival findet am 31. Juli 2021 in München statt!

Der Veranstalter teilt mit, dass der Festtag von einem Rahmenprogramm begleitet wird. Das Fan-Festival wird von  einer ausgedehnten Fanmeile, einem Vergnügungspark, verschiedenen Biergärten, Trachtenstände und einem speziellen Kinderprogramm begleitet. Doch der Auftritt vom "Volk-Rock'n'Roller" am Abend wird das absolute Highlight des Tages sein. Fans sollten sich jetzt unbedingt den 31. Juli 2021 notieren und alle, die bisher noch keine Tickets für das Spitzen-Event haben, sollten sich ab sofort auf den Weg in die nächstgelegene Vorverkaufsstelle machen. Tickets, die für diesjährige Konzert bereits erworben wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Andere Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel spannend:

Schweres Geständnis!

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Am Abend melde sich “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier mit einer großartigen Nachricht bei seinen Fans! Endlich gibt es einen Nachholtermin für...

Andere Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel spannend:

Was ist denn da los?

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News