Anni Perka: An diesem Tag war einfach alles perfekt!

Gastartikel
Meine Melodie
01.08.2020

Um ein Haar wäre die Hochzeit der Sängerin geplatzt – doch es kam zu einem Happy End … Strahlend schön und überglücklich schmiegt sich die Braut an ihren Ehemann. Sängerin Anni Perka (31) hat diesen Moment so sehr herbeigesehnt! Und dabei stand die Hochzeit mit ihrem Traummann Peter noch vor wenigen Wochen auf der Kippe: „Die standesamtliche Trauung war eigentlich für Ende Juni geplant“, verriet Anni Perka MEINE MELODIE im Exklusiv-Interview.

"Wir haben kurz überlegt, nur zu zweit ins Standesamt zu gehen, aber waren uns schnell einig, dass wir zu sehr Familienmenschen sind, um ohne unsere Liebsten zu heiraten." Und dann ging alles doch ganz schnell! Am 26. Juni feierte das verliebte Paar mit Familie und Freunden auf der Burg Trausnitz in Landshut. Natürlich in Tracht, schließlich stammt der Bräutigam aus Bayern.

Mit der Kutsche durch die Stadt!

Die Braut erlebte diesen Tag wie einen einzigen, wunderschönen Traum: "Als frisch gebackenes Ehepaar sind Peter und ich mit der Kutsche durch die Altstadt hinauf auf die Burg Trausnitz gefahren. Unsere Eltern haben dort einen kleinen Sektempfang für uns vorbereitet!"

Anni Perka kann ihr Glück nicht in Worte fassen!

Ihre Gefühle füreinander teilten Peter und Anni mit den Gästen: Peter hielt im Trauzimmer eine emotionale Rede für seine Braut, Anni "revanchierte" sich später mit einem selbst geschriebenen Hochzeits-Song. "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wunderschön und perfekt alles an diesem Tag war", gesteht Anni. "Ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin!" Diesem Paar kann man nur alles Glück der Welt wünschen …

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie01.08.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan