Wusstet ihr das schon?Diese 3 Sternzeichen machen jeden Trend mit

Diese 3 Sternzeichen machen jeden Trend mit
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Mode bestimmt überwiegend das Styling und Outfit der heutigen Generation. Davon wirst Du Dich sicher auch nicht ausnehmen können. Doch während sich offensichtlich manche unter uns ausgesprochen trendy stylen und anziehen, scheint es auch jene zu geben, die man als Mode-Opfer bezeichnen könnte. Das liegt zumeist an ihrem Geburtsdatum. Denn es gibt 3 Sternzeichen, die machen einfach jeden Trend mit, auch wenn es nicht unbedingt zu ihrem Typ passt.

Löwe

Carmen Nebel

© Gerhard Wingender/Schlager.de

Für einen Löwen ist es nahezu unabdingbar, dass er stets im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen will. Allerdings überzieht dieses Zeichen oftmals, denn in Sachen Mode immer die Nase vorn haben zu wollen, ist nicht automatisch typgerecht. Obwohl der Löwe-Geborene perfekt gestylt auftreten wird und grundsätzlich im Trend damit liegt, passt es aber leider nicht immer zu ihm.

Widder

Es ist typisch für den Widder, dass er immer uptodate ist. Neue Trends, modische Accessoires und trendy Styling sind ihm wichtig, weswegen er sich immer über alles informiert, was die Mode gerade ansagt. Doch er ist so überzeugt von sich selbst, dass er dabei oftmals die eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung vergisst, die nicht immer mit den Modetrends übereinstimmen. Auf andere wirkt das dann manchmal wie gewollt und nicht gekonnt.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Wusstest Du schon?

Diese 4 Sternzeichen hören schnell auf sich zu melden

Waage

Die Waage sucht immer nach der perfekten Harmonie und ist dennoch eher ein Opfer der Mode. Denn es reicht eben nicht, immer genau zu wissen, was gerade in ist. Das Zeichen hat zwar durchaus einen guten Geschmack, aber für das eigene Styling fehlt ihm dann doch das richtige Händchen. Stattdessen setzt der Waage-Geborene auf ausgefallene Outfits und abgefahrene Styling-Ideen, kann es aber nicht typgerecht miteinander kombinieren. So kommt nicht immer das perfekte Kunstwerk heraus.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Interessant!

Diese 4 Sternzeichen brauchen keine Beziehung zum glücklich sein

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News