Stiller Hilferuf!Stefan Mross: Jetzt kann er alles wiedergutmachen

Gastartikel
Stefan Mross: Jetzt kann er alles wiedergutmachen © Christine Kröning / Schlager.de
DAS NEUE

Die 6-jährige Paula ist ein aufgewecktes Kind geworden. Frech streckt sie die Zunge heraus, als sie mit Mama Susanne (39) einen Ausflug unternimmt. Von ihrem Papa, Stefan Mross (44), ist wieder mal nichts zu sehen. Das blonde Mädchen wächst nach der Scheidung ihrer Eltern so gut wie ohne ihren Vater auf. Doch noch ist nichts zu spät. Noch kann Papa Stefan wieder alles gutmachen.

Vier Jahre ist die Trennung zwischen Stefan und Susanne nun schon her. Sie zog mit den beiden Kindern nach Berlin. Wie „das neue“ aus dem Umfeld von Susanne erfährt, erkennt der 4-jährige Valentin seinen Vater nicht einmal mehr. Tochter Paula dagegen eifert ihm stolz nach. Nicht nur, dass sie öfter die Sendung ihres berühmten Papis ansieht, sie fängt auch an zu singen. Und sie hat eine tolle Stimme.

Tochter Johanna Mross ist auch ohne Papas Hilfe erfolgreich!

Stefan Mross ist bekannt dafür, dass er junge Talente zu „Immer wieder sonntags“ einlädt. Sogar seine älteste Tochter Johanna (18) stand schon neben ihm auf der Bühne. Mit Erfolg. Neben Mama Stefanie Hertel (40) und Stief-Papa Lanny Lanner (45) startet sie zurzeit als Country-Trio durch.

Lies hier weitere spannende Schlager.de-News!

Großes Familien-Interview

Stefanie Hertel: Die Medien verdrehen einem gerne das Wort…

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Warum tut Stefan Mross seinen Kindern so etwas an?

Macht er ebenso Paula zum Star oder lässt er sie weiter im Stich? Letzteres wird wohl eher zutreffen, denn Stefan kümmert sich bislang leider nicht um seine zwei kleinen Sprösslinge. Nicht einmal bei den letzten beiden Geburtstagen von Paula und Valentin war der Moderator dabei. Aber wie gesagt, noch kann er alles wiedergutmachen.

Das sind die Schlagersprösslinge

Schlager

Lies hier weitere spannende Schlager.de-News!

bestätigt!

Andreas Gabalier: 2021 holt er sein Fan-Festival nach!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News