Joey Heindle: Ist die Flucht seine letzte Rettung?

Gastartikel
Joey Heindle: Ist die Flucht seine letzte Rettung? © Ramona Elsener
SCHÖNE WOCHE
02.08.2020

Geprügelt, getrennt, gescheitert: Schicksalsschläge pflastern seinen Weg. Wenn einer im Leben viel durchgemacht hat, dann Joey Heindle (27)! Geprügelt, getrennt, gescheitert; Schicksalsschläge pflastern seinen Weg. Doch wie es scheint, hat der sympathische Musiker einen Ausweg gefunden. Ist die Flucht seine letzte Rettung?

Schlimme Erinnerungen quälen Joey. Seine Kindheit war geprägt vom gewalttätigen Vater (SchöWo berichtete). Im August 2018 trennte er sich nach nur einem Jahr Ehe von Justine (32). Und immer wieder gab es berufliche Rückschläge – etwa die finanzielle Pleite 2013.

Aber jetzt die große Wende! Mit seiner Freundin Ramona (28) lebt er in ihrer Heimat, der Schweiz. "Hier fühle ich mich sicher." Hat er noch Kontakte nach Deutschland? "So gut wie nicht. Deswegen bin ich weg. Wenn ich über die Grenze fahre, fühle ich mich frei!" In seiner Biografie Joey Heindle (Nibe-Verlag, 19,95 Euro) beschreibt er den Weg vom ersten Casting bis zum bekannten Künstler.

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artiekl gelesen:

Joey Heindle: Dieser Promi ist sein größter Fan

Krass: Joey Heindle hat noch eine Andere!

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.08.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan