Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Fällt ihre Weihnachtsshow aus?

Helene Fischer: Fällt ihre Weihnachtsshow aus? © Hartmut Holtmann/Schlager.de

In 143 Tagen ist der erste Weihnachtsfeiertag. In 143 Tagen würden wir für gewöhnlich den Abend kugelrund nach dem Gänsebraten auf dem Sofa verbringen und (inzwischen) traditionell die “Helene Fischer Show” gucken. Doch dieses Jahr ist alles anders… vermutlich wird die Jubiläumsausgabe der Corona-Pandemie zum Opfer fallen…

Weihnachten ohne Helene Fischer? Für die Fans wäre das die Schocknachricht schlechthin! Doch die BILD schreibt jetzt in ihrer Online-Bezahlversion, dass die Show in diesem Jahr auf der Kippe stehen könnte. Als Grund beruft man sich auf einen Insider der sagt, dass Helene in ihrer Show nicht nur singe, sondern auch mit ihrer Tanzgruppe tanzen und mit Artisten Akrobatik vollführen würde. Dabei sei es unmöglich, auf der Bühne Abstandsregeln einzuhalten. Aber genau das ist ja, was die "Helene Fischer Show" ausmacht. Seitens des ZDF, so heißt es dem Blatt zufolge, gäbe es derzeit noch keine Entscheidung dazu, in welcher Form die Sendung in diesem Jahr produziert werde. Es bleibt als spannend und wie schon erwähnt: Es sind ja noch 143 Tage!

2021 startet Helene Fischer wieder voll durch!

Doch auch wenn man sich derzeit noch nicht mit der Frage nach dem Weihnachtsprogramm mit Helene Fischer auseinander4 setzen möchte, so gibt es für die Fans auch Hoffnung! Das für den März 2021 im österreichischen Skiort  Bad Gastein angekündigte Open-Air wird definitiv nachgeholt! Das eigentlich für diesen April geplante Konzert wurde wegen Corona abgesagt, doch im kommenden Jahr wird die schöne Sängerin am 26. März auf jeden Fall ihr großes Comeback feiern. Laut dem Veranstalter, gehe man fest davon aus, dass das Konzert stattfinden werde. Man hätte einen Veranstaltungsort mit einer Fläche von 70.000 Quadratmetern, bei denen 35.000 Fans ihr absolutes Helene-Fischer-Konzerterlebnis feiern könnten. Bei dieser Größe ließen sich auch die Abstandsregeln einhalten. Übrigens: Da einige für das abgesagte Konzert im April ihre Tickets zurück gegebenen haben, seien laut dem Veranstalter jetzt wieder Karten für das Konzert erhältlich.

Auch diese spannenden Artikel könnten dir gefallen:

Al Bano & Romina Power: Zweites Ja-Wort zum 50. Hochzeitstag

Joey Heindle: Psycho-Drama!

Helene Fischer - Seit 6 Jahren Atemlos

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz03.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan