Unterhaltung!Stefan Mross: “Ich bin Wahrsager…”

Stefan Mross: “Ich bin Wahrsager…” © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Jana Scholz
Redaktion

Die gestrige Show von Stefan Mross und seiner Ehefrau Anna-Carina war ein echter Glücksfall. Denn als “Immer wieder sonntags” pünktlich um 10:00 Uhr in der ARD startete, war der Himmel über dem Europapark in Rust zwar wolkenverhangen, aber es regnete zum Glück nicht. Auch, wenn ein Schlagerstar unbedingt “Barfuß im Regen” singen wollte.

Wie an jedem Sonntag hatte Stefan Mross ein ordentliches Schlager-Star-Aufgebot in seine Sendung eingeladen. Vom Newcomer Julian Reim über Rosanna Rocci, G.G. Anderson, Olaf der Flipper und Die Grubertaler waren alle dabei. Moderator Mross hatte aber mit dem niederländischen Schlagersänger Eloy de Jong gleichzeitig noch einen Künstler auf der "Immer wieder sonntags"-Bühne, den es überhaupt nicht gestört hätte, wenn es doch ein paar Tropfen von oben gegeben hätte. Das stresste Stefan Mross ein wenig, der lieber im strahlenden Sonnenschein moderiert.

Teste hier Dein Schlagerwissen:

Eloy de Jong wollte "Barfuß im Regen" singen!

Das Thema Wetter zog sich noch ein wenig. Denn mit seinem neuen Song, "Barfuß im Regen" heizte der Niederländer dem sehr überschaubaren Publikum in der Liveshow ordentlich ein. Das Glück war aber auf der Seite von Moderator Stefan Mross, denn den Regen hat Eloy trotz seines neuen Liedes nicht herbei gesungen. Stattdessen sah sich der Moderator als "Wahrsager" bestätigt. Denn er hatte bereits zu Beginn der Sendung prophezeit, dass Eloy de Jong noch einmal singen würde. Überraschung: Er tat es auch!

Schau dir auch diese spannenden Artikel auf Schlager.de an:

Geheimnis gelüftet!

Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Die gestrige Show von Stefan Mross und seiner Ehefrau Anna-Carina war ein echter Glücksfall. Denn als “Immer wieder sonntags” pünktlich...

Schau dir auch diese spannenden Artikel auf Schlager.de an:

bestätigt!

Andreas Gabalier: 2021 holt er sein Fan-Festival nach!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News