Happy Birthday!Florian Silbereisen: Outing zum Geburtstag?

©

Florian Silbereisen: Outing zum Geburtstag?

Jana Scholz
Redaktion

Wer hätte vor knapp 30 Jahren gedacht, dass der Junge mit dem Akkordeon mal so ein vielfältiger Entertainer wird? Er spielt diverse Instrumente, er singt mit den ganz großen Stars des Schlagers, er unterhält die Massen als gäbe es kein Morgen und ganz nebenbei schippert er mit dem “ZDF-Traumschiff” auch noch über die sieben Weltmeere. Was Florian Silbereisen anpackt, funktioniert auf Anhieb. Heute feiert er seinen 39. Geburtstag! Zeit, die “Sau herauszulassen” und endlich mit der Sprache herauszurücken, was wirklich in ihm steckt!

Sein Opa nannte ihn als Jungen immer "den Quetschi". Das lag daran, dass der kleine Florian bereits im Kindesalter mit dem Akkordeon unterwegs war und ständig darauf spielte (wir berichteten!). Inzwischen spielt er einige Instrumente mehr und ist der erfolgreichste Entertainer der Republik. Dafür arbeitete Florian hart. Doch was könnte er sich selbst zu seinem Ehrentag wünschen? Wir haben uns da mal etwas überlegt...

Feiert Florian Silbereisen seinen Geburtstag alleine?

Seit der Trennung von seiner Dauerfreundin Helene Fischer im Dezember 2018, ist es in Sachen Liebe sehr ruhig bei Florian Silbereisen. Noch immer gibt es keine neue Frau an der Seite des Schlagerstars, die ihn um den Verstand bringt. Vielleicht ist es aber auch anders und Florian hat aus den vielen Schlagzeilen rund um die Beziehung mit seiner Helene, der Trennung und den vielen Schlagzeilen gelernt, sodass er jetzt sein Privatleben auch wirklich privat hält!? Im Gespräch mit dem Magazin "BUNTE" sagte er, dass er die Liebe nicht aufgegeben hätte! Da bleibt uns nur der Wunsch, dass "der Quetschi" bald die Herzdame fürs Leben trifft!

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Wow!

Fantasy: Mit “10.000 bunte Luftballons” landen sie ganz oben!

Florian Silbereisen: Kommt mit der Liebe auch die Familienplanung?

Gehen wir mal davon aus, dass der Tausendsassa in seinem 40. Lebensjahr die große Liebe findet - macht er dann auch gleich Nägel mit Köpfen? Immerhin hat er schon des Öfteren verlauten lassen, dass er sich nach einer eigenen Familie sehnen würde. In Bunte sagte er: "Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen. Daran habe sich nichts geändert". Also, Geburtstagswunsch Nummer zwei für den Flori nach der Traumfrau: Eine Familie gründen. Und sicherlich freuen wir uns alle über Babyfotos...also nicht von Florian, aber er, mit seinem eigenen Nachwuchs auf dem Arm! Allerdings wird das noch eine Weile dauern, aber wir haben ja Geduld.

Teste hier Dein Wissen über Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, oute dich endlich!

Beruflich kann das doch noch nicht alles sein! Florian Silbereisen ist überall und mittendrin. Ob als Moderator, Sänger, Schauspieler, Gastgeber, Trauzeuge, Freund, Begleiter und und und! Diese Liste könnten wir noch um einige Dinge verlängern. Doch was wir uns wirklich für Florian Silbereisen wünschen würden, ist ein Outing. Denn es ist zu erkennen, dass er bereits seit Jahren eine Leidenschaft in sich trägt, die unbedingt ausgesprochen werden muss. Es wäre schade, wenn er daran zerbricht! Flori, du bist Rock ’n’ Roll! Steh doch bitte endlich zu deiner geheimen Leidenschaft, auch als "Rock-Star" unterwegs sein zu wollen. Oh ja, genau DAS ist unser Wunsch für dich!

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Nach 20 Jahren

Schock! Diese Schlagersängerin kehrt dem Ballermann den Rücken

Flori, sei bitte mehr als nur der "Kreuzfahrt-Kapitän"!

Nachdem Florian das Ruder des "ZDF-Traumschiff" übernommen hat, ist auch für den letzten Zweifler klar: Er hat es einfach drauf! Doch in den wilden Fantasien der Fans könnte in schauspielerischer Sicht noch sehr viel mehr gehen! Wie wäre es denn mit einer Rolle als Arzt? So ein weißer Kittel ist sexy und strahlt eine gewisse Autorität aus. Warum also nicht mal was Neues wagen? Aber für was auch immer Florian Silbereisen sich entscheidet: Heute feiert er erst einmal Geburtstag! Alles Liebe und Gute, happy Birthday!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News