Radio starten Schlager.de Radio

Schock! Diese Schlagersängerin kehrt dem Ballermann den Rücken

Schock! Diese Schlagersängerin kehrt dem Ballermann den Rücken © Antonia aus Tirol (Instagram)

Normalerweise freuen sich Ballermann-Stars wie Jürgen Drews, Mia Julia oder Mickie Krause darüber, wenn es endlich wieder weiter geht auf der beliebtesten Partymeile der Deutschen. Doch Ballermann-Sängerin Antonia aus Tirol hat nun genug von Party, Palmen und Bier. Sie hängt nach zwanzig Jahren ihren Job an der Playa an den Nagel.

"Ich habe mich in meinem 20. Jubiläumsjahr schweren Herzens dazu entschieden, meine Live-Auftritte am Ballermann zu beenden", erzählte die 40-Jährige der "Bild". Den Entschluss hätte sie wohl schon in den vergangenen Wochen getroffen. "Ich hatte in der Corona-bedingten Zwangspause Zeit, über den Ballermann nachzudenken. Ich glaube, dass dieser Ort seine beste Zeit hinter sich hat. Es wird dort nie wieder so sein, wie es einmal war", so die Sängerin, die bürgerlich Sandra Stumptner heißt.

Artikel, die Dir gefallen könnten

Steuerhinterziehung! Willi Herren hat Ärger mit Finanzamt!

Darum lieben wir den “Megapark”!

In den letzten Jahren trat Antonia aus Tirol knapp zwei bis drei Mal pro Woche am Ballermann auf, meist im Bierkönig und im Oberbayern. Bis zu 200.000 Euro soll die gebürtige Linzerin pro Jahr dort verdient haben. Eigentlich wollte Antonia dort ein letztes Mal mit ihren Fans gemeinsam feiern. Durch die Schließung der Partymeile sei das jetzt nicht mehr möglich. Nachholen kommt für sie nicht in Frage. "Ich möchte das jetzt hinter mir lassen. Deshalb mache ich jetzt einfach ohne Abschied Schluss."

Natürlich tritt die Sängerin nach wie vor in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auf. Und hier können sich die Fans auf eine "neue" Antonia freuen. Weg mit dem Dirndl, her mit der Leder-Hotpants. Es wird mehr Auftritte mit Band geben und musikalisch wird es rockiger. Wir sind gespannt!

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm04.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan