"Die Schlager des Sommers"Florian Silbereisen feiert Märchenschloss-Nacht

©

Florian Silbereisen feiert Märchenschloss-Nacht

Jana Scholz
Redaktion

Es ist inzwischen eine Tradition, dass Schlager-Prinz Florian Silbereisen “Die Schlager des Sommers” präsentiert. Doch so märchenhaft wie dieses Jahr, haben wir die Show, die im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz produziert wird, noch nicht gesehen. Unter dem Motto: “Die Märchenschloss-Nacht” begrüßt Moderator Florian Silbereisen die Crème de la Crème des deutschen Schlagers. 

 

In jedem Sommer trifft sich die Schlagerszene für ein ganz besonderes Fest auf dem Wasserschloss Klaffenbach. Die Kulisse ist mit seiner Renaissance-Architektur das absolute Highlight, sodass die Künstler sich auch keine andere Location für das Spektakel "Die Schlager des Sommers" vorstellen wollen und können. Doch das diesjährige Motto der beliebten Sendung setzt dem schönen Schauplatz noch ein besonderes Häubchen auf: Es wird einfach märchenhaft!

Florian Silbereisen präsentiert märchenhafte Schlagerstars!

Die bisherige Gästeliste liest sich bereits wie eine hoffentlich nie enden wollende Geschichte. Auf dem Wasserschloss Klaffenbach begrüßt Florian Silbereisen die charmante Beatrice Egli, den Schlager-Jubilar des Jahres Matthias Reim, die Schlagerikone Ute Freudenberg, das Schlager-Duo Amigos, Neu-Familienmitglied Ramon Roselly, den Schlagertitan Bernhard Brink, seinen lieblings Duettpartner Thomas Anders, Herzdame Sarah Lombardi, den argentinischen Schlagerstar Semino Rossi, das quietsch-bunte Duo Fantasy, den Schlagerrocker Ben Zucker und viele weitere Stars. Wir sind gespannt, welche Überraschungen Florian Silbereisen noch für uns bereithält. Doch den Termin für die Ausstrahlung haben wir alle spätestens jetzt im Kalender. "Die Schlager des Sommers - Die Märchenschloss-Nacht" läuft am Samstag, 8. August 2020 um 20:15 Uhr im MDR.

96% der Schlager.de-User fanden auch diese News spannend:

Happy Birthday!

Florian Silbereisen: Outing zum Geburtstag?

96% der Schlager.de-User fanden auch diese News spannend:

Trauriges Schicksal!

Mireille Mathieu: “Das würde ich nicht überleben!”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News