Was uns in ihrem neuen Lebensjahr erwartet...Happy Birthday, Helene Fischer!

©

Happy Birthday, Helene Fischer!

Eduard Ebel
Redakteur

Sie ist mit Abstand der meist-gegoogelte Schlagerstar aller Zeiten. In diesen Tagen ist sie das sicherlich noch häufiger, als es sonst schon der Fall war. Noch immer gibt es kein offizielles Statement, womit Helene Fischer derzeit beschäftigt ist. Doch heute können wir sagen: Die “Atemlos”-Sängerin feiert ihren Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Helene Fischer!

Instagram: Still! Facebook: Keine Neuigkeiten! Wo ist Helene Fischer? Ganz ehrlich? Wir wissen es auch nicht! Doch was wir klar sagen können ist, dass das heutige Geburtstagskind derzeit an einem neuen Album arbeitet. Wir berichteten bereits, dass die Arbeiten daran laufen. Auch gibt es weitere Indizien, dass es im Herbst etwas Neues von Helene Fischer geben wird. Dennoch ist nicht klar, ob Helene als "Engel der Weihnacht" dieses Jahr tatsächlich ihre "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtstag im ZDF präsentieren darf. Doch für das kommende Jahr ist der erste Liveauftritt in Bad Gastein bestätigt, vereinzelt sind für das Konzert der heute 36-jährigen Sängerin noch Tickets zu erhalten.

Helene Fischer: Das neue Lebensjahr bringt einen vollen Terminkalender mit sich!

Doch bis es so weit ist und sich der Terminkalender von Helene wieder füllt, lassen wir sie jetzt in Ruhe und ganz privat Geburtstag feiern. Die blonde Schlagerschönheit wird heute 36 Jahre: Happy Birthday, Helene Fischer!

Andere Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Trotz Corona

SENSATION: Der SchlagerOlymp findet DOCH statt!

So hat sie sich verändert

Sie ist mit Abstand der meist-gegoogelte Schlagerstar aller Zeiten. In diesen Tagen ist sie das sicherlich noch häufiger, als es...

Andere Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Spannend!

Helene Fischer: Nächstes Indiz für ihr Comeback im Herbst!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News