WebtalkshowMarina Marx: „Ich bin Schlagersängerin, Rockröhre oder einfach Musikerin!“

Exklusiv
Schlager
Schlager.de

Marina Marx ist eine Überfliegerin. 2016 startete sie im Team von Andreas Bourani, unterlag dann aber sehr zeitig in einem Songbattle. Doch das hat die quirlige 29-Jährige angespornt, mit der Musik weiterzumachen. Nur zwei Jahre später, also 2018 war sie mit der Band „Feuerherz“ auf Tour, wechselte ihr Image und gab sich den Künstlernahmen Marina Marx. „Der geilste Fehler“ ist nicht nur der Name ihrer aktuellen Single, sondern auch der Titel ihres Debüt-Albums, das am 24. Juli 2020 erschien.  Und die Geschichte der Sängerin mit der Reibeisenstimme geht weiter…

Mit Nico Gutjahr von der Webtalkshow hat die hübsche Baden-Württembergerin über ihre Anfänge, die Jungs von Feuerherz, Küsse, Musik und Trennungen gesprochen. Doch mehr dazu seht Ihr in der aktuellen Folge der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr und Marina Marx:

Marina Marx spielt in der Webtalkshow!

Schlager

Auch diese Schlager.de-Artikel könnten dich interessieren:

Schweres Geständnis!

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

Auch diese Schlager.de-Artikel könnten dich interessieren:

(fast) alle machen mit!

„Arschbomben-Challenge“: Kneift Bernhard Brink?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News