Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos: Sie hat ihrem Peiniger vergeben

Gastartikel
Mary Roos: Sie hat ihrem Peiniger vergeben © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Da steht sie, schwarz gekleidet, zwischen Werner Böhms (†78) Frau Susanne (50) und all den anderen Trauergästen. Die Bilder, die Mary Roos bei der Seebestattung ihres Ex-Mannes zeigen, beweisen: Sie ist eine unglaublich starke Frau!

Denn Werner, mit dem sie von 1981 bis 1989 verheiratet war, spielte ihr damals übel mit. Immer wieder soll er sie betrogen haben, einmal sogar mit dem Kindermädchen. Erst vor zwei Jahren sprach die 71-Jährige unter Tränen über die Eskapaden von damals, die sie noch immer mitzunehmen scheinen. Und doch machte sie ihren Frieden mit dem Erlebten, schrieb nach dem Tod ihres Ex-Mannes: „Danke für das Liebste, das Du mir geschenkt hast“ – den gemeinsamen Sohn Julian (33)! Er hat ihr wohl auch die Kraft gegeben, ihrem Peiniger zu vergeben – und ihm die letzte Ehre zu erweisen!

Auch diese Artikel könnten Dir gefallen:

Ben Zucker, Eloy de Jong, Die Draufgänger & Co. – Die neue Lust am Schlager!

Kerstin Ott: “Das Kinderthema ist für uns abgeschlossen!”

Peter Wackel & Isi Glück: Das läuft wirklich auf Mallorca!

Achim Petry: Es bringt nichts, sich auf den Ruhm des Vaters zu berufen

Mary Roos hat ihre Karriere beendet

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE05.08.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan