Wie schön!!!Anita Hofmann: Seine Liebe hat mich geheilt!
Ganz große Gefühle bei Anita Hofmann (43)! Die Schwester von Alexandra (46) hat sich verlobt! Den Antrag stellte ihr Christian (46) ganz romantisch im Schloss Mainau am Bodensee! Im Exklusiv-Interview mit Schöne Woche sprach die Schlagersängerin über Krankheiten, Zukunftspläne und das neue Leben mit ihrem Partner: „Seine Liebe hat mich geheilt!“ Amors Pfeile wirken Wunder …
Bis vor Kurzem litt die brünette Schönheit noch unter Allergien und Hautproblemen. „Früher war ich am Esstisch der Außenseiter“, erinnert sich Anita. „Ich vertrug keine Eier, konnte beispielsweise keinen Kuchen naschen.“ Damit ist Schluss! „Ich bin wieder ganz normal dabei“, freut sich die Musikerin. „Jetzt kann ich sogar wieder Maultaschen Essen. Als das nicht ging, war es für mich als Schwäbin eine Katastrophe!“
Alexandra Hofmann sagt, die Haut sei der Spiegel der Seele!
Auch die üble Neurodermitis am Arm hat sie überwunden. „Das ist auch okay“, erzählt sie fröhlich. Nach der Trennung von ihrem Ex-Partner Thorsten (40) im Dezember 2016 fiel Alexandra eine Veränderung an ihrer Schwester auf. „Als sie einen Partner hatte, war es besser“, sagte sie ein halbes Jahr später beim Redaktionsbesuch. „Die Haut zeigt, wie es der Seele geht.“
Anita Hofmann jubelt vor Glück!
Heute offenbar bestens! „Wir sind jeden Tag glücklicher miteinander!“, jubelt Anita. Wie sieht es dann mit Hochzeit und Nachwuchs aus? „Für Familienplanung ist keine Zeit“, bremst sie die Begeisterung. „Das kommt Schritt für Schritt.“ Einen hat sie schon hinter sich. Christian ist ins Haus der Schwestern und ihren Eltern eingezogen. „Sie mögen ihn sehr“, so der Bühnen-Star, der sich in Corona-Zeiten noch ein Instrument (Ukulele) beigebracht hat. „Seine und meine Möbel passen perfekt zusammen!“
Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

Auch diese News könnten Dir gefallen:
Was ist denn da los?
Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!