Suche
Radio starten

Michelle: Neues Album noch in diesem Jahr?

Michelle: Neues Album noch in diesem Jahr? © Kevin Drewes / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
06.08.2020

In letzter Zeit ist es ruhig um Schlager-Stehaufmännchen Michelle geworden. Bis auf ein paar wenige Konzerte, haben wir nicht viel von der 48-Jährigen gehört. Nun gibt es jedoch ein erfreuliches Lebenszeichen von ihr, das ihren Fans große Hoffnung macht!

Wie Schlager.de durch einen Brancheninsider erfuhr, soll Michelle sich aktuell im Tonstudio befinden, wo sie ihr neues Album aufnehme. Erscheinen soll es sogar noch in diesem Jahr. Produziert werden soll die neue Platte von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, zwei Musikproduzenten und Komponisten aus Berlin. Peter Plate war jahrelang mit dem Duo Rosenstolz unterwegs. Ulf Leo Sommer produzierte das Duo damals.

Michelle-Fans lasen auch folgende Artikel

Andrea Berg: Sie trauert um eine Wegbereiterin

Beatrice, Helene & Co: So sexy kann der Schlager sein!

Gemeinsam haben die beiden bereits im Jahr 2015 das erfolgreiche Album "Muttersprache" für Sarah Connor produziert. Schenken die beiden nun auch Schlager-Schönheit Michelle ein neues Erfolgsalbum? Immerhin ist das letzte Album "Tabu" auch schon wieder zwei Jahre alt. Wir würden uns auf jeden Fall freuen und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon beim Schlagerbooom (wenn er denn in diesem Jahr stattfindet) auf einen ersten Vorgeschmack freuen. Es bleibt spannend!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan