Insider verrätMichelle: Neues Album noch in diesem Jahr?

Michelle: Neues Album noch in diesem Jahr? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In letzter Zeit ist es ruhig um Schlager-Stehaufmännchen Michelle geworden. Bis auf ein paar wenige Konzerte, haben wir nicht viel von der 48-Jährigen gehört. Nun gibt es jedoch ein erfreuliches Lebenszeichen von ihr, das ihren Fans große Hoffnung macht!

Wie Schlager.de durch einen Brancheninsider erfuhr, soll Michelle sich aktuell im Tonstudio befinden, wo sie ihr neues Album aufnehme. Erscheinen soll es sogar noch in diesem Jahr. Produziert werden soll die neue Platte von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, zwei Musikproduzenten und Komponisten aus Berlin. Peter Plate war jahrelang mit dem Duo Rosenstolz unterwegs. Ulf Leo Sommer produzierte das Duo damals.

Gemeinsam haben die beiden bereits im Jahr 2015 das erfolgreiche Album "Muttersprache" für Sarah Connor produziert. Schenken die beiden nun auch Schlager-Schönheit Michelle ein neues Erfolgsalbum? Immerhin ist das letzte Album "Tabu" auch schon wieder zwei Jahre alt. Wir würden uns auf jeden Fall freuen und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon beim Schlagerbooom (wenn er denn in diesem Jahr stattfindet) auf einen ersten Vorgeschmack freuen. Es bleibt spannend!

Michelle-Fans lasen auch folgende Artikel

Sie schrieb ihren größten Hit

Andrea Berg: Sie trauert um eine Wegbereiterin

Schlagerstars und ihre Haustiere

In letzter Zeit ist es ruhig um Schlager-Stehaufmännchen Michelle geworden. Bis auf ein paar wenige Konzerte, haben wir nicht viel...

Michelle-Fans lasen auch folgende Artikel

Verdammt heiß!

Beatrice, Helene & Co: So sexy kann der Schlager sein!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News