Oh, wie schön!Andrea Berg: Exklusive Urlaubsfotos aufgetaucht!

©

Andrea Berg: Exklusive Urlaubsfotos aufgetaucht!

Jana Scholz
Redaktion

Auch wenn Schlagersängerin Andrea Berg mit “nur” 104.000 Followern auf Instagram noch viel Luft nach oben bietet, ist sie in den vergangenen Monaten extrem aktiv auf der Social-Media-Plattform. In den vergangenen Tagen hat sie uns zu einigen Ausflügen, die sie gemeinsam mit Ehemann Uli Ferber gemacht hat, mitgenommen. 

Andrea Berg ist immer für eine Überraschung gut. Während der Corona-Krise hat sie nicht still gesessen und auf die Dinge gewartet, die da kommen mögen, sondern einfach rangeklotzt! Sie nähte Mundschützer, funktionierte Teile ihres Hotels zu einer Krankenstation um und signierte Live bei Facebook ihr "Mosaik LIVE"-Album mit persönlichen Widmungen. Doch wer so hart arbeitet, hat sich auch seine Freizeit verdient. Und die hat sie genutzt und war unterwegs. Dank der sozialen Medien waren wir immer und überall dabei und freuen uns, dass Andrea Berg diese kleine Auszeit sichtlich wohlgetan hat!

Andrea Berg hat Nachwuchs auf dem Sonnenhof!

Eine Wohltat, die sicherlich auch Kraft und Energie zurückbrachte. Denn seit dem vergangenen Wochenende gibt es wieder niedlichen Alpaka-Nachwuchs auf dem Sonnenhof. Das Alpaka-Baby hört auf den Namen Paulchen 2.0 und sie nennt es "Unser kleines Wunder". Schaut doch bloß, wie süß das ist:

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spanned:

TV-Eklat

Stefan Mross: Ärger nach Ausstrahlung

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Auch wenn Schlagersängerin Andrea Berg mit “nur” 104.000 Followern auf Instagram noch viel Luft nach oben bietet, ist sie in...

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spanned:

Promi Big Brother 2020

Kathy Kelly: Ihre Familie wusste von NICHTS!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News