Lucas Cordalis: News & Nachrichten auf Schlager.de

Lucas Cordalis
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2?
News – Stars
Sogar Adoption soll ein Thema sein
31.05.23
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2?
Reality-Star Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Schlagerstar Lucas Cordalis wünschen sich seit längerem ein zweites Kind. Nun haben sie möglicherweise...
Lucas Cordalis: Das sagt er zum Fremdgeh-Skandal im RTL-Dschungelcamp
News – Aktuell
Iris Klein hat angeblich schon die Koffer gepackt
31.01.23
Lucas Cordalis: Das sagt er zum Fremdgeh-Skandal im RTL-Dschungelcamp
Lucas Cordalis hat das Dschungelcamp nach 16 Tagen als Drittplatzierter verlassen. Während er sich dort mit den anderen Campern rumstreiten...
Dschungelcamp: Djamila Rowe klaut Lucas Cordalis die Dschungel-Krone
News – Aktuell
Am Ende hat er sich selbst ein Bein gestellt
30.01.23
Dschungelcamp: Djamila Rowe klaut Lucas Cordalis die Dschungel-Krone
Lucas Cordalis war bei Einzug in das Dschungelcamp der klare Favorit. Jetzt verlässt er den australischen Dschungel als Drittplatzierter. Ausgerechnet...
Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis ist im Finale
News – Aktuell
Wird er gewinnen?
29.01.23
Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis ist im Finale
Das Halbfinale des RTL-Dschungelcamp war in diesem Jahr alles andere als langweilig. Nach 16 Tagen scheinen sich die Kandidaten so...
Lucas Cordalis geht mit Sex-Talk im Dschungelcamp in die Vollen
News – Aktuell
Man(n) muss es "rauslassen"
19.01.23
Lucas Cordalis geht mit Sex-Talk im Dschungelcamp in die Vollen
Lucas Cordalis hat sich bereits in der Vergangenheit sehr offen über das Thema Sex geäußert. So weiß mittlerweile halb Deutschland,...
Dschungelcamp 2023: Kandidaten stehen fest
News – TV
Wann geht's los und wer zieht ein?
17.12.22
Dschungelcamp 2023: Kandidaten stehen fest
Das Warten ein Ende: RTL verriet nicht nur den Sendestart vom Dschungelcamp, sondern nun endlich auch, welche Kandidaten einziehen werden!...
Lucas Cordalis: So lässt er Papa Costa wieder aufleben
News – Aktuell
Rührend
09.07.22
Lucas Cordalis: So lässt er Papa Costa wieder aufleben
Am 2. Juli 2019 verstarb Schlagerlegende Costa Cordalis. Mit “Anita” schuf er einen Jahrhunderthit, der noch heute auf jeder guten...
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex
News – Aktuell
Offenes Geständnis!
08.07.22
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex
In ihrem Podcast “Katze und Cordalis” sprechen Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ganz offen über ihr Privatleben. Kein...
Daniela Katzenberger: Tattoo aus Liebe
News – Aktuell
Für ihre Tochter
27.06.22
Daniela Katzenberger: Tattoo aus Liebe
Daniela Katzenberger hat es getan! Die Kult-Blondine hat sich nach reiflicher Überlegung einen ganz besonderen Schriftzug stechen lassen. Doch die...
Lucas Cordalis und seine Daniela ganz privat!
News – Aktuell
Intimer geht es kaum
02.06.22
Lucas Cordalis und seine Daniela ganz privat!
So richtig happy war Daniela Katzenberger (35) auf der Lieblingsinsel der Deutschen nie – und daraus machte sie auch nie...
Frohe Ostern: So verbringen die Schlagerstars das Fest
News – Aktuell
Glückliche Gesichter
18.04.22
Frohe Ostern: So verbringen die Schlagerstars das Fest
Endlich wieder die Familie in die Arme schließen. Die Corona-Pandemie hat das Osterfest in den letzten zwei Jahren auch bei...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News