Radio starten Schlager.de Radio

Daniela Katzenberger: Als Mutter zurzeit ein Totalausfall?

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Als Mutter zurzeit ein Totalausfall? © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis

Die Familie scheint bei ihr im Moment an zweiter Stelle zu kommen! Wenn die Katze (33) morgens aufsteht, hat ihr Ehemann Lucas Cordalis (52) bereits ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (4) Frühstück gemacht, sie zur Sommerschule gefahren und den Haushalt geschmissen. “Lucas geht meist schon um neun ins Bett, während ich bis drei wach bleibe und dann erst um 11 Uhr aufstehe”, plaudert die Kult-Blondine fröhlich aus ihrem Alltag, der sich wenig um das Muttersein zu drehen scheint.

Daniela Katzenberger ist zurzeit total im Karrierefieber. Fleißig promotet sie ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal gernhaben", kümmert sich um ihre Werbepartner und um ihre Fans. Oft fliegt sie dafür alleine nach Deutschland und lässt Lucas und Sophia auf Mallorca zurück. Dort wohnt die kleine Familie. Kein Wunder also, dass es gerade so wirkt, als würde Daniela ihre Mutterrolle vernachlässigen.

Daniela Katzenberger möchte mehr Zeit für sich!

Kürzlich gab sie sogar offen zu, dass sie auch mal eine Pause von ihrem Kind braucht: "Man darf es gar nicht so laut sagen, sonst gilt man gleich wieder als Rabenmutter, aber die letzten vier Monate waren schon ein wenig der Horror." Umso glücklicher ist sie jetzt, dass sie nach dem Corona-Lockdown endlich wieder arbeiten kann. Mal wieder ein paar Stunden für sich hat und der Fokus nur auf ihr liegt.

Daniela Katzenberger: Nimmt sie ein Album auf?

Immerhin ist sie auch diejenige, die in der Familie das Geld verdient und dementsprechend gar nicht so oft für Sophia da sein kann, wie sie es vielleicht will. "Alles miteinander zu kombinieren, ist in der Realität immer schwieriger als es aussieht", so die Katze, die sich aber dennoch Mühe gibt, eine gute Balance zu finden und mal Phasen hat, in denen sie mehr oder weniger arbeitet. Gerade kündigte sie eine neue Auszeit an – oder will sie vielleicht ein neues Album zusammen mit ihrem Mann einsingen?

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Lies auch diese spannenden Schlager-Themen:

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE07.08.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan