Radio starten Schlager.de Radio

Kathy Kelly: Ihre Familie wusste von NICHTS!

Kathy Kelly: Ihre Familie wusste von NICHTS! © kathyannekelly.com

Wenn heute Abend die achte Staffel des Trash-Formats “Promi Big Brother” in Sat.1 startet, ist auch die älteste Schwester der Kelly Family dabei. Für die 57-Jährige ist es eine Herausforderung, für manche ihrer Geschwister ein Schock. Denn Kathy hat im Vorfeld dicht gehalten und nur ihren Sohn über ihre Teilnahme informiert!

Kathy Kelly lässt sich wegsperren! Mit insgesamt 15 anderen mehr oder weniger Prominenten, für maximal 21 Tage. Der BILD habe sie vor dem Einzug verraten, dass sie ihre Teilnahme bis zum Schluss vor ihrer großen Familie geheim gehalten hätte. Nur ihr Sohn hätte es gewusst, der Rest des Kelly-Clans habe es aus den Medien erfahren. Doch warum sind einige ihrer vielen Geschwister nicht über ihre Teilnahme erfreut? Es ähnelt ja irgendwie auch ein bisschen den Anfängen der Kelly Family...

Kathy Kelly ist Fan von Trash-Formaten!

Gegenüber der Boulevard-Gazette sagte Kathy, dass sie bereits seit sieben Jahren überlege bei "Big Brother" mitzumachen. Sie möge die Show und es würde sie an die Zeiten der Kelly Family von vor 20 Jahren erinnern. Somit ist Kathy mit Abstand die konflikterprobteste Kandidatin in dieser Staffel. Sie kennt die Höhen und Tiefen emotionsgeladener Reibereien und sagt von sich selbst, dass sie sich meist nie einmische, außer man würde sie um Rat fragen. Übrigens ist "Promi Big Brother" nicht das erste Trash-Format für Kathy. Bereits vor fünf Jahren war sie mehrmals in dem Sat.1-Experiment "Newtopia" zu Gast. Dort machte sie das, was sie am besten kann: Musik mit den Pionieren. Doch wird Kathy bei "Promi Big Brother" auch das musikalische Zepter in die Hand nehmen? Immerhin ist sie nicht die einzige Musikerin (wir berichteten!)

Angelo Kelly hält sich noch bedeckt!

Die Geschwister von Kathy Kelly haben sich bisher noch nicht weiter zu ihrer Teilnahme geäußert. Doch die BILD habe eine "milde Nachricht" von ihrem jüngsten Bruder Angelo erhalten. Er sagte, dass er jedem seiner Geschwister nur das Allerbeste wünsche und er seine große Schwester Kathy ganz doll lieb habe. Diplomatisch, sehr diplomatisch! Heute Abend startet die achte Staffel "Promi Big Brother" und neben Kathy Kelly kämpft unter anderem Schlagermoderator Sascha Heyna und Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold um die Trash-Krone.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Auch diese Schlager-Stars mischen gerne im TV mit:

Annemarie Eilfeld: Hängt sie jetzt das Mikro an den Nagel?

Jürgen Milski disst Patrick Lindner!

Michael Wendler: Beim Pickeldrücken offenbart er seine Zwänge…

Willi Herren: In Thailand verhaftet!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz07.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan