Viva Mallorca!Markus Mörl und seine Yvonne: Exklusive Fotos aus den Flitterwochen!

Exklusiv
Markus Mörl und seine Yvonne: Exklusive Fotos aus den Flitterwochen! © Privat
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schon fast einen Monat ist es nun her, als „Neue Deutsche Welle“-Star Markus Mörl seine langjährige Partnerin Yvonne König in Assmannshausen am Rhein heiratete. Die romantische Kapitänstrauung auf dem Rhein wurde live von RTLzwei übertragen. Nach dem großen Hochzeitsstress, genießen beide jetzt endlich ihre Flitterwochen.

Für das frisch verheiratete Paar ging es Anfang der Woche auf die Sonneninsel Mallorca, wo die beiden ihren ersten Urlaub als Eheleute verbringen werden. Zusammen erholen sich Markus und Yvonne auf einer Finca von Freunden im kleinen Dorf Maioris Decima in der Nähe von Llucmajor.

Yvonne und ihr Schamane Leon

© Privat

Alle News des Schlager-Traumpaares

Schock!

Markus: Große Sorge um seine Frau Yvonne!

Die Zeit auf der Insel ist bereits gut verplant, wie uns Yvonne im Gespräch erzählt: „Wir werden noch in das Tal der Orangen nach Sóller fahren und werden sonst die Zeit auf der Finca genießen.“ Wie es der Zufall so wollte, trafen die beiden dann auch noch Yvonnes spirituellen Lebensberater, den Schamanen Leon, der gerade auch auf der Lieblingsinsel der Deutschen verweilt.

Die Wettervorhersage verspricht den beiden Turteltauben traumhaftes Wetter. Bis zu ihrer Abreise am kommenden Mittwoch, bleibt es konstant über 30 Grad. Was für ein herrliches Wetter! Wir wünschen Markus und Yvonne einen traumhaften und unvergesslichen Urlaub!

Alle News des Schlager-Traumpaares

Im Juli!

NDW-Markus & Yvonne König: Romantische Hochzeit im TV!

Die aktuelle Single „Blutjunge Herzen“ von Markus ist überall als Download und Stream erhältlich.
Yvonne König & Markus Mörl

© Privat

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News