Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler und seine Laura: Endlich hat sie Schuhe!

Und täglich grüßt “South West Florida”. Nur heute nicht! Denn damit Laura endlich in Ruhe und mit großer Auswahl ihre Brautschuhe shoppen kann, hat sich das Ehepaar Wendler/Skowronek/Norberg/Müller auf den Weg von Cape Coral ins etwa 160 Meilen entfernte Miami gemacht. Und so romantisch es klingt…

 

Ja, sie drehen wieder. Es wird tatsächlich noch weitere Folgen ihrer Doku-Soap "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet" geben. Denn auch wenn das Paar inzwischen offiziell vor dem Staat Florida Mann und Frau sind, so war doch eine riiiiiiesige TV-Hochzeit in Las Vegas geplant. Apropos TV! Ein TV-Team hat das Paar auch beim Schuhe shoppen begleitet und beim romantischen Dinner in einem Hotel in Miami. Und eigentlich auch immer noch die gesamte Zeit über. Eigentlich sollten die Dreharbeiten längst abgeschlossen sein, denn das Staffelfinale wäre die große Hochzeits-Show gewesen. Allerdings und wegen Corona wurde diese ja bekanntlich verschoben. Noch immer ist nicht bekannt, wann und wo das Spektakel nachgeholt werden wird. Ob es Las Vegas bleibt oder die TV-Produktion das Ehepaar nach Deutschland einfliegen lässt, ist noch immer ungewiss. Aber ganz gewiss ist, dass die Fernseh-Braut nun endlich Schuhe hat. Wir sind gespannt, an welchem magischen Datum sie diese endlich der Welt präsentieren wird.

Hier findest du weitere spannende Schlager.de-Artikel:

Thomas Gottschalk: “Wenn, dann komme ich nur für das Hauptprogramm!”

Heino: Darum kocht er jetzt vor Wut!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz07.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan