Vincent Gross holt das Quintupel mit „Chill Out Time“!

Vincent Gross holt das Quintupel mit „Chill Out Time“! © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
07.08.2020

Nicht nur die Hitze knallt in diesen Tagen: Auch Vincent Gross wird mit seiner aktuellen Single „Chill Out Time“ immer erfolgreicher. Bereits zum fünften Mal in Folge konnte er mit dem Gute-Laune-Titel den 1. Platz der Airplay-Charts in der Kategorie „Konservativ Pop“ erreichen. 

Damit ist er von seinem bisher erfolgreichsten Airplay-Charts-Titel "Über uns die Sonne" weiterhin auf den Fersen. Dieser hielt sich ganze acht Wochen auf Platz 1. Nicht mehr lange, dann könnte dieser Rekord vom Schweizer Sonnyboy getoppt werden. Keine Frage: Es läuft bei Vincent Gross!

Sein kommendes Album "Hautnah" erscheint nun übrigens final am 29. Januar 2021, also drei Wochen später als zuletzt geplant. Mehr Zeit bis zum Album heißt aber auch mehr Platz für einen weiteren Album-Vorreiter. Wir sind gespannt auf das, was kommt, und drücken die Daumen!

Kerstin Ott: Ihre schönsten TV-Momente

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes07.08.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan