Schlager des SommersFlorian Silbereisen: Die schönsten Videos seiner Märchenschloss-Nacht

Florian Silbereisen: Die schönsten Videos seiner Märchenschloss-Nacht © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am gestrigen Sonnabend präsentierte Showmaster Florian Silbereisen die diesjährige Ausgabe der “Schlager des Sommers”. Knapp drei Stunden lang sangen die großen Stars des deutschen Schlagers brandneue Hits aber auch echte Klassiker. Wir haben für Euch die schönsten TV-Momente noch einmal zum nachschauen.

Beatrice Egli - Verboten gut

Ben & Sarah Zucker - Ça va ça va

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Die Liebe trägt uns himmelhoch

 

https://www.youtube.com/watch?v=vSSlt-xsGEU

Giovanni Zarrella: La valle dell'Eden

https://www.youtube.com/watch?v=oi594D_diks

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Versuch's nochmal mit mir

Die 3 beliebtesten
Schlager-News