Absoluter Spielspaß! Beatrice Egli: Gewinnt sie das ultimative Schlager.de-Song-Quiz?

©

Beatrice Egli: Gewinnt sie das ultimative Schlager.de-Song-Quiz?

Jana Scholz
Redaktion

Bei kleinen Kindern werden immer Nächte angesagt, bis es endlich so weit ist und das große Ereignis passiert. Wenn wir so denken, dann müssen Beatrice Egli und ihre Fans noch insgesamt viermal schlafen, bis endlich ihr neues Album “BUNT” erscheint. Und damit das Warten nicht unendlich erscheint, werden wir euch die Wartezeit mit ein paar frischen Spielen und Interviews verkürzen.  

Während ihrer Promo-Tour für das neue Album haben wir die hübsche 32-Jährige zum Interview in Berlin getroffen und einige Spielchen mit ihr gemacht. Schaut euch heute den ersten Teil an: Beatrice Egli und das ultimative Schlager.de-Song-Quiz! Den nächsten Teil seht ihr am Mittwoch, wie gewohnt, um 19:00 Uhr! Jetzt aber erst mal viel Spaß und frohes mitraten!

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Alle weg, bis auf:

Dieter Bohlen: Macht er “DSDS” jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Promi Big Brother 2020

Kathy Kelly: Ihre Familie wusste von NICHTS!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News