Seit 2 Jahren vermisst!Daniel Küblböck: Mysteriöse Veränderungen!

Daniel Küblböck: Mysteriöse Veränderungen! © Wikimedia Commons
Jana Scholz
Redaktion

Seit knapp zwei Jahren gilt Daniel Küblböck als verschollen. Angeblich sei der ehemalige DSDS-Teilnehmer während einer Kreuzfahrt vor Neufundland unbemerkt über Bord gegangen. Doch jetzt, 106 Wochen nach seinem letzten Post, sorgt sein Instagram-Profil für Verwirrung! 

Die Frage, die sich einige heute immer noch stellen, lautet: Was ist bloß mit Daniel Küblböck passiert? Der ehemalige "DSDS"-Liebling verschwand am 9. September 2018 während einer Kreuzfahrt. Seither fehlt jede Spur von ihm und sein Verschwinden gibt bis heute Rätsel auf. Doch seine Follower stellten nun Veränderungen an seinem Instagram-Profil fest, die für einige Spekulationen sorgen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schau die auch unbedingt diese Schlager.de-News an:

Happy Birthday!

Florian Silbereisen: Outing zum Geburtstag?

"Daniel selbst wird es ja nicht sein...", sagt ein Follower...

Als höchst verwirrend stellten die Küblböck-Fans fest, dass angeblich einige Kommentare unter den letzten Bildern des Ex-DSDS-Kandidaten gelöscht wurden. Ein Follower berichtet, dass wenn man auf das InstagramProfil von Daniel Küblböck ginge und Kommentare lösche, würde es gegenüber den noch immer 20.000 Followern Sinn ergeben, sich zu erklären. Denn Daniel könne es nicht sein, weiß der Fan.

Im Fall Küblböck: Das ist noch nicht alles!

Doch da geht noch mehr: Ein weiterer Follower des vermissten Sängers vermutet sogar, dass Daniel Küblböck untergetaucht sein könnte. Er kommentiert: "Vielleicht lebt er ja irgendwo versteckt. Mir ist aufgefallen, dass jemand die Seite hier geändert hat. Alle Fotos, wo er als Frau verkleidet ist, vom Schiff und so weiter, sind plötzlich verschwunden." Stimmt, das haben wir auch bemerkt. Allerdings warten wir auch bislang vergeblich auf eine Antwort, was es mit den Veränderungen auf Daniel Küblböcks Instagram-Profil auf sich hat. Denn es ist und bleibt wohl auf Dauer unklar, wer dahinter steckt.

Schau die auch unbedingt diese Schlager.de-News an:

Endlich!

Outing: Freddy Malinowski verheiratet mit Mann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News