Radio starten Schlager.de Radio

Laura Müller: Einsamer Geburtstag

Gastartikel
Laura Müller: Einsamer Geburtstag © TVNOW / Stefan Gregorowius

Trotz haufenweiser Geschenke wirkt Laura bedrückt … Sie gibt sich Mühe, aber ihre Begeisterung wirkt aufgesetzt, das Strahlelächeln ungewohnt gequält. Vielleicht hätte Laura (20) ihren großen Tag ja doch lieber mit ein paar Freunden gefeiert als allein vor einem rekordverdächtig bestückten Gabentisch …

Klar, der Wendler ließ sich nicht lumpen, überschüttete seine Liebste mit Geschenken und ließ sogar eigens einen Currywurst-Foodtruck vorfahren. Abends führte er sie, zusammen mit Tochter Adeline (18), dann in ein Restaurant aus.

Fehlt Laura Müller ihre Familie?

Und auch wenn Laura sich via Instagram brav für "all die wundervollen Überraschungen" bedankte, wurde wieder mal deutlich, wie einsam die junge Frau in Florida eigentlich ist. Freunde hat sie dort offenbar nicht, und wegen der Pandemie konnten nicht mal ihre Eltern einfliegen. Natürlich war der Wendler an ihrer Seite. Aber der kann ihr, bei aller Liebe, nicht all die sozialen Kontakte ersetzen, die das Leben nun mal lebenswert machen …

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schau Dir unbedingt auch diese Artikel an:

Dieter Bohlen: Macht er “DSDS” jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer10.08.2020Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan