Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Diese Gäste kommen in seine neue Show

Roland Kaiser: Diese Gäste kommen in seine neue Show © MDR/Tom Schulze

Am kommenden Samstag, den 15. August, ist es soweit: Roland Kaiser präsentiert seine große Personalityshow im Ersten. Fast drei Stunden lang präsentiert er unter dem Motto “Liebe kann uns retten” ein handverlesenes Musikprogramm. Ausgestrahlt wird die vom MDR produzierte Sendung ab 20:15 Uhr.

"Es ist für mich eine große Ehre und ein Höhepunkt meiner Karriere, dass ich durch den MDR meine erste eigene TV-Sendung in der ARD erhalte", so Kaiser in einer Pressemitteilung. Neben Helene Fischer und Carmen Nebel ist er nun der dritte Schlagerstar mit einer eigenen Personality-Show - und dazu noch der erste Mann. "Diese Sendung gibt mir die Möglichkeit, als Moderator viele Kollegen aus den unterschiedlichsten Musik-Genres begrüßen zu dürfen, die ich alle sehr bewundere und schätze. Diese TV-Sendung gibt mir die Chance, das Motto des von mir sehr geschätzten Udo Jürgens 'Unterhaltung mit Haltung' weiterzuführen ."

Roland Kaiser Show: Diese Gäste erwarten uns

Die musikalischen Gäste der Roland Kaiser Show sind unter anderem Ronan Keating, Glasperlenspiel, Adel Tawil, Maite Kelly, Ben Zucker, Wolfgang Niedecken und BAP, Santiano, Sarah Zucker, Annett Louisan, Jeanette Biedermann, David Garrett, Götz Alsmann, Max Raabe und das Palastorchester, Sotiria, Oonagh und Joel Brandenstein.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm10.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan