Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg: Wird er jetzt Märchenonkel?

Andy Borg: Wird er jetzt Märchenonkel? © Torsten Sobke / Schlager.de

Bereits seit Längerem wird gemunkelt, dass Andy Borg noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Die Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen, denn jetzt ist es offiziell! Mit dem verheißungsvollen Titel “Es war einmal” wird der Österreicher  bereits im September sein neues Album veröffentlichen und erstmals in der ZDF-Unterhaltungssendung “Willkommen bei Carmen Nebel” vorstellen. Die Sendung wird am 19. September ab 20:15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt.

Die erste Kostprobe seines neuen Albums hat Andy Borg bereits im Juni bei der "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen präsentiert. Das Lied "Lass mi net untergeh'n" sang der sympathische Andy als Überraschung für seine Frau Brigit, deren Lieblingslied es ist. Aber das Lied gefällt auch den Fans, deshalb sollte es unbedingt einen Platz auf dem Album finden. Außerdem werden im Märchen die größten Wünsche wahr, verriet Andy Borg. In der Schlagerbranche sei es zudem kein Geheimnis, dass Andy Borg und seine Brigit ein perfekt eingespieltes Team seien. Sie verstünden sich hervorragend, so sei es auch nicht verwunderlich, dass er seiner Frau das Lied "Ja, ich möchte mit dir leben" auf dem neuen Album widmet.

Andy Borg: Meine Lieder sind Geschichten!

Aus dem Schlagerbusiness ist Andy Borg einfach nicht mehr wegzudenken. Seit mehreren Jahrzehnten ist er ein sehr erfolgreicher Schlager-Sänger, Publikumsliebling und Moderator, der mit seinem Humor und seiner Spontanität das Publikum begeistert. Er sagt jedoch selbst, dass er mit dem Album "Es war einmal" ganz neue Wege geht. Denn der ehemalige "Musikantenstadl"-Moderator, präsentiert nun die quotenstarke TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Doch auf dem neuen Album wird er sich als Märchen-Onkel präsentieren. "Meine Lieder sind musikalische Geschichten, die auch die Gebrüder Grimm jetzt drucken würden.“, sagte Borg bereits im Vorfeld.

Die TV-Premiere wird in Riesa gefeiert!

Als Gast ist Andy Borg aber ebenfalls genau so gerne in den TV-Sendungen von Carmen Nebel zu sehen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der sympathische Wiener sein neues Album bei der Quoten-Lady des ZDF vorstellen wird. Und dafür steht bereits das Sendedatum: "Willkommen bei Carmen Nebel" überträgt das ZDF live aus Riesa am 19. September 2020.

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Geschichten spannend:

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Pietro Lombardi: Ist er jetzt etwa arbeitslos?

Ramon Roselly: Wird er jetzt “DSDS”-Juror?

Beatrice Egli: Gewinnt sie das ultimative Schlager.de-Song-Quiz?

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz11.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan