Radio starten Schlager.de Radio

Anita Hofmann: Heimliche Verlobung!

Gastartikel
Anita Hofmann: Heimliche Verlobung! © WAHAPRESS/J. Wendel

Die Sängerin spricht offen über Krankheiten, Zukunftspläne und das neue Glück als baldige Braut! Ganz große Gefühle bei Anita Hofmann (43)! Die Schwester von Alexandra (46) ist nicht nur wieder in einer Beziehung. Ihr Freund Christian Filip (46) machte ihr jetzt heimlich einen überraschenden Antrag! Im Exklusiv-Interview mit „das neue“ spricht die Schlagersängerin über Krankheiten, Zukunftspläne und das neue Glück als baldige Braut.

Die Romantik hat Erstaunliches bewirkt: "Seine Liebe hat mich geheilt!", verrät Anita strahlend. Bis vor Kurzem litt die brünette Schönheit noch unter Allergien und Hautproblemen. "Früher war ich am Esstisch der Außenseiter", erinnert sich Anita. "Ich vertrug keine Eier, konnte beispielsweise keinen Kuchen naschen." Damit ist Schluss! "Ich bin wieder ganz normal dabei", freut sich die Musikerin. "Jetzt kann ich sogar wieder Maultaschen essen. Als das nicht ging, war es für mich als Schwäbin eine Katastrophe!"

Alexandra Hofmann: "Die Haut zeigt, wie es der Seele geht."

Auch die üble Neurodermitis am Arm hat sie überwunden. "Das ist auch okay", erzählt sie fröhlich. Nach der Trennung von ihrem Ex-Partner Thorsten (40) im Dezember 2016 fiel Alexandra eine Veränderung an ihrer Schwester auf. "Als sie einen Partner hatte, war es besser", sagte sie ein halbes Jahr später beim Redaktionsbesuch. "Die Haut zeigt, wie es der Seele geht." Heute offenbar bestens!

Anita Hofmann: "Das kommt Schritt für Schritt."

"Wir sind jeden Tag so happy miteinander!", jubelt Anita. Wie sieht es dann mit Nachwuchs aus? "Für Familienplanung ist keine Zeit", bremst sie die Begeisterung. "Das kommt Schritt für Schritt." Und auch bis zur Hochzeit nach dem Antrag auf der Blumeninsel Mainau wird noch gut ein Jahr vergehen. Aber: "Das Gefühl, verlobt zu sein, macht uns schon jetzt zu den glücklichsten Menschen der Welt", grinst Anita.

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Artikel an:

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Andy Borg: Wird er jetzt Märchenonkel?

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE11.08.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan