Warum denn bloß?Beatrice Egli: “Von Blind Dates halte ich nichts!”

Beatrice Egli: “Von Blind Dates halte ich nichts!” ©Max Morath/schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Am kommenden Freitag wird die Welt noch ein bisschen “BUNT”er. Denn da erscheint endlich das “Best-Of”-Album “Bunt” von Beatrice Egli. Das Album ist eine Reise durch die Zeit. Sie nimmt uns mit auf ihre Reise von dem damaligen Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” bis heute. Neben den alten Klassikern gibt es auch noch sechs neue Songs der 32-jährigen Schweizerin. Die Singles “BUNT” und “I.N.S.T.A.” wurden bereits vorab ausgekoppelt, aber es ist auch ein Duett mit Schlagersänger Eloy de Jong dabei und das handelt von einem “Blind Date”. Ist das ein Erfahrungsbericht der langjährigen Single-Frau?

"Bist du's oder bist du's nicht", so der Titel des Duetts, ist die Frage, die sich alle stellen, wenn ein neuer Partner ins Leben tritt. Gemeinsam mit ihrem Freund und Schlagerkollegen Eloy de Jong hat Beatrice ein musikalisches "Blind Date" und versucht die Frage zu beantworten. Übrigens ist die schöne Sängerin seit über sieben Jahren Single und stellt im Interview mit dem Online-Portal "Promiflash" klar, dass sie überhaupt kein Fan der Dating-Form ist!

Beatrice Egli stellt klar: "Der Song ist nicht autobiografisch!"

Doch auf die Frage der Kollegen, was sie daran störe, sagte Beatrice, dass sie ein offener Mensch sei und es vollkommen okay wäre, jemanden zum Kaffee zu treffen, was auch keine komischen Gefühle in ihr auslöse. Doch jemanden zu treffen, den sie gar nicht kenne, noch nicht mal ein Bild von dieser Person zu haben, das sei nichts für sie! Somit sei auch der Song keinesfalls autobiografisch. Offiziell gilt die Schlagersängerin seit 2013 als Single. Allerdings sei sie durchaus das eine oder andere Mal verliebt gewesen, aber keine Beziehung hätte länger als sechs Monate gedauert.

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Geschichten an:

Tränen-Ausbruch!

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Das Schlager.de-Emoji-Song-Quiz

Am kommenden Freitag wird die Welt noch ein bisschen “BUNT”er. Denn da erscheint endlich das “Best-Of”-Album “Bunt” von Beatrice Egli....

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Geschichten an:

Nach Rücken-Foto!

Helene Fischer: Mitten im Baby-Glück?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News