Schlimme DiagnoseOli.P: „Ich bezweifelte nie, dass sie wieder gesund wird“

Gastartikel
Oli.P: „Ich bezweifelte nie, dass sie wieder gesund wird“ © Christine Kröning / Schlager.de
DAS NEUE BLATT

Seine Frau hatte einen Hirntumor! Er lächelte, doch seine Augen strahlten nicht: Als Oliver Petszokat vor wenigen Wochen bei Florian Silbereisens „Schlagerlovestory“ den Hit „Kleine Taschenlampe brenn“ auf der Bühne sang, merkte man ihm an, dass er mit den Gedanken woanders war. Denn eigentlich sollte seine Frau Pauline (33) mit ihm zusammen ihr Lieblingslied singen.

Doch kurz vorher verriet Oli, dass seine Frau schwer krank sei und sich einer komplizierten Operation unterziehen musste. Mehr wollte der Ex-„GZSZ“-Star dazu nicht sagen. Natürlich machten sich die Zuschauer und Fans nach diesem Auftritt große Sorgen. Jetzt verriet der 41-Jährige in „Bunte“, dass seine Frau einen Hirntumor hatte. „Pauline wusste seit 13 Jahren, dass es diesen Tumor in ihrem Kopf gibt. Deshalb musste sie regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen“, erzählte er weiter.

Die Diagnose schockte das Paar

Doch bei einem Termin im August 2019 war plötzlich alles anders – der Tumor hatte inzwischen die Größe eines Golfballs und drückte auf den Sehnerv und das Bewegungszentrum. Ein Schock für das junge Paar! Trotzdem blieb der beliebte Sänger positiv: „Ich zweifelte nicht daran, dass sie wieder gesund wird.“ Die 33-Jährige musste sich einer lebensgefährlichen Operation unterziehen. „Wenn so eine OP schiefgeht, bleibt man ein Pflegefall.“ Oder noch schlimmer …

Weitere Schicksale aus der Schlager.de-Welt:

Bei seiner eigenen Show!

Roland Kaiser: „Es geht nicht um mich!“

Oli.P: Meiner Frau geht es von zu Tag besser!

Das zu hören, war natürlich hart. Denn der Musiker weiß: „Ohne Pauline würde ich nicht leben wollen.“ Zum Glück verlief der Eingriff gut, und der Tumor hat sich als nicht bösartig herausgestellt. Aktuell erholen die zwei sich auf ihrer Lieblingsinsel Sylt, wo sie auch einen Hundeladen betreiben. „Es wird von Tag zu Tag besser“, freut sich Oli P. über die Genesungserfolge seiner großen Liebe. Eines wird auf jeden Fall klar: Die beiden trennt so schnell nichts.

Oli.P und Pauline: Daran ist sie wirklich erkrankt!

Schlager

Weitere Schicksale aus der Schlager.de-Welt:

Wie traurig!

Margot Hellwig: Das verschwiegene Brustkrebs-Drama

Kauftipp
Hey Freiheit - Das Album
Oli P. - Hey Freiheit - Das Album Schon jetzt können Sie sich Oli P.'s Album sichern, das am 7. April 2023 veröffentlicht wird! Der Titelsong „Hey Freiheit" ist eine Coverversion des Achim Reichel Hits „Aloha Heja He" und stürmte vor drei Jahrzehnten schon die Charts. Gemeinsam mit seiner Frau hat der Schlagerstar einen neuen Refrain für den Hit aus den Neunzigern geschrieben. 14 weitere Titel werden das Album des Schlagersängers schmücken.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News