Nach überraschendem DSDS-Aus:Pietro Lombardi: Ist er jetzt etwa arbeitslos?

Pietro Lombardi: Ist er jetzt etwa arbeitslos? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Jana Scholz
Redaktion

Erst gestern wurde bekannt, dass es in der kommenden Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” für den Sänger Pietro Lombardi nicht weitergehen wird. Doch was passiert jetzt mit ihm? Nachdem Xavier Naidoo schon während der vergangenen Staffel seinen Platz hatte räumen müssen (wir berichteten!), wird nun auch Pietro arbeitslos. Auf Instagram hat er verraten, was er nun vorhat!  

Beruflich scheint sich der "Cinderella"-Interpret derzeit so gar keine Sorgen zu machen. Denn wie "Promiflash" berichtet, habe Pietro in seiner Instagram-Story nicht über seine beruflichen, aber über seine privaten Pläne gesprochen. Anscheinend habe sich der ehemalige "DSDS"-Gewinner einiges vorgenommen. "Das nächste große Projekt bei mir ist: Ein neues Haus kaufen", erklärte er in dem kurzen Story-Clip. Er wisse nun genau, was er bei seinem ersten Hauskauf alles falsch gemacht hätte, und würde diese Fehler mit dem Kauf eines neuen Hauses nicht wiederholen wollen. Inzwischen habe er auch schon so viele Vorstellungen, dass er sich darauf freue und es in Zukunft wirklich schön haben wolle.

Und was ist mit seinem Jury-Aus?

Auch dazu habe sich Pietro via Instagram geäußert. Er bat seine Follower darum, dass sie es bitte unterlassen möchten, dem Sender RTL sogenannte Hassnachrichten zu schicken. Es war ihm wichtig mitzuteilen, dass sein "Team Lombardi" keine Hass-Community sei. Fans könnten es auf diversen DSDS-Fanseiten schade finden, dass der Sänger nicht dabei sei, aber sie mögen auf böse Sachen verzichten! Mensch Pietro, Du bist für deine Follower ein toller Umgang - Weiter so!

Lies auch unbedingt die Schlager.de-Artikel:

Heißes Gerücht!

Thomas Gottschalk: “Wenn, dann komme ich nur für das Hauptprogramm!”

Deshalb ist er noch Single

Erst gestern wurde bekannt, dass es in der kommenden Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” für den Sänger Pietro Lombardi...

Lies auch unbedingt die Schlager.de-Artikel:

Tränen-Ausbruch!

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News