Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: Wird er jetzt “DSDS”-Juror?

Ramon Roselly: Wird er jetzt “DSDS”-Juror? © 2020 Universal Music GmbH

Es gibt derzeit kaum eine Schlagersendung, die Florian Silbereisen ohne seinen musikalischen “Ziehsohn” Ramon Roselly präsentiert. Letztmalig sah man beide am vergangenen Samstag bei “Die Schlager des Sommers” im MDR. Dabei verriet Ramon, dass er für sein Leben gerne Eis isst und dann gar nicht an sich halten kann. Im Juni versuchte der Newcomer, einen neuen Eiskugel-Rekord aufzustellen, doch 45 Kugeln waren dann anscheinend doch zu viel für den ehemaligen Gebäudereiniger (wir berichteten bereits weit vor der Sendung!). Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten!

Inzwischen ist der 26-Jährige ein gefeierter Schlagerstar. Sein Leben wurde mit dem Sieg von "DSDS" vollkommen auf den Kopf gestellt und er selbst musste feststellen, dass Dinge wie "einfach zum Fußballtraining gehen", gar nicht mehr so einfach sind! Seit seinem Sieg beim RTL-Gesangswettbewerb habe es der begeisterte Hobby-Fußballer gerade nur einmal zum Training geschafft. Die Situation sei aber auch gut ein halbes Jahr später noch sehr ungewohnt für ihn. Der Sport-Fan wäre immer noch von den Socken, wenn er durch den Wald jogge und plötzlich seinen Namen riefe. Das fände er zwar schön, aber der nächste Gedanke sei ein "Das kann ja wohl nicht wahr sein!" Doch es ist wahr, aus diesem Grund gibt es noch mehr zu berichten!

Sein Nummer Eins Album bekommt eine Neu-Auflage!

Erst vor wenigen Tagen erzählte der Sänger in seiner Instagram-Story, dass es demnächst neue Musik von ihm gäbe. Wie das Online-Portal "Klatsch-Tratsch.de" berichtet, soll es um eine Re-Edition seines erfolgreichen Debütalbums "Herzenssache" handeln, welches mit einer Handvoll neuer Songs aufgepimpt werden soll. Das ursprüngliche Album verkaufte sich allein in den ersten beiden Monaten nach dem Erscheinen im April 100.000 Mal, das ist absoluter Wahnsinn und selten von einem "DSDS"-Gewinner erreicht!

Heißes Gerücht: Kehrt Ramon Roselly zurück zu "DSDS"?

Seitdem gestern bekannt wurde, dass sich RTL von allen Jury-Mitgliedern außer Chef-Juror Dieter Bohlen trennt (wir berichteten), wird heiß spekuliert, wer in der neuen Staffel neben dem Poptitan Platz nehmen wird. Es werden immer wieder bekannte Namen ins Rennen geschickt, beispielsweise Maite Kelly und Michael Wendler. Doch wäre es möglich, dass Hit-Produzent Dieter Bohlen sich seinen letzten Superstar an die Seite holt? Abwegig wäre der Gedanke nicht, zumal Ramon derzeit auf seinem Instagram-Account fleißig die Castings für die neue Staffel bewirbt. Es bleibt weiterhin spannend, ob "Deutschland sucht den Superstar" jetzt bald schon ein Schlager-Format werden könnte. Potenzielle Juroren hätten wir ja derzeit genug...

Ramon Roselly: Eisliebe!

Lies auch unbedingt diese Schlager.de-Artikel:

Thomas Gottschalk: “Wenn, dann komme ich nur für das Hauptprogramm!”

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Beatrice Egli: “Von Blind Dates halte ich nichts!”

Stefan Mross: Schicksals-Entscheidung!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz11.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan