Dramatisch!Sarah Lombardi: Schock-Sekunden im Urlaub!

Gastartikel
Sarah Lombardi: Schock-Sekunden im Urlaub! © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren
SCHÖNE WOCHE

Wird Alessio das Drama je überwinden? Es war nur ein kurzer, unachtsamer Moment und dennoch musste Sarah Lombardi (27) ums Überleben kämpfen – vor den Augen ihres Sohnes! Wird er das Drama je überwinden?

Alles begann harmlos: Die Sängerin war mit ihrem Freund Julian Büscher (27) und Alessio (5) im Portugal-Urlaub. Die drei entdeckten dann jedoch eine gefährliche Höhlenbucht. „Von da kommen die ganze Zeit richtige Wellen rein, denn wenn man da durchgeht, kommt man auf’s offene Meer. Und das versuchen wir jetzt mal“, erklärte sie auf Instagram.

Sarah versucht sich verzweifelt über Wasser zu halten!

Dann geschah es: Sarah wurde von einer Welle mitgerissen und durch die Strömung direkt in die Richtung der gefährlichen Felsen gespült! Schock-Sekunden für alle – festgehalten auf Video! Darauf zu sehen: Sarah, wie sie verzweifelt versucht, sich über Wasser zu halten. Zeitgleich ist Julian zu hören. Panisch schreit er „Achtung!, Achtung!“ Im Hintergrund beginnt Alessio zu weinen und ruft „Mamiiii!“

Sarah hatte Glück im Unglück

Todes-Angst um Sarah Lombardi! Wie konnte die Moderatorin so leichtsinnig sein, ihr Leben leichtfertig aufs Spiel setzen? „Die Wellen haben so viel Energie. Ich wurde mitgezogen. Dann merkt man erst, wie hilflos man dagegen ist“, ist sie voller Reue. Sie hatte Glück im Unglück. Doch Alessio wird diese Horror-Szenen vielleicht nie mehr vergessen!

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Artikel an:

Oli.P: „Ohne meine Frau will ich nicht leben“

Dieter Bohlen: Macht er „DSDS“ jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News