Ach du meine Güte!Marianne & Michael: Die Ferien waren das absolute Chaos!

Marianne & Michael: Die Ferien waren das absolute Chaos! © Maximilian Morath / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Im Corona-Jahr 2020 sind die Volksmusikanten Marianne und Michael Hartl unter die Camper gegangen. Das berühmte Pärchen hat sich eigens dafür ein Luxuswohnmobil zugelegt, berichtet BILD. Die Reise ging nach Krk in Kroatien und sicherlich wird das Paar diesen Urlaub niemals mehr vergessen!

Während ihres wohlverdienten Urlaubs an der Adria mussten Marianne und Michael gleich zwei Schockmomente überstehen. In BILD berichtet Marianne, dass sie mit dem heimtückischen Wind "Bora" zu kämpfen gehabt hätten. Der überraschte sie in der Nacht, während beide in ihrem Camper schliefen. Der Sturm rüttelte draußen nicht nur ihr Hab und Gut durcheinander, sondern auch beide wach. Während Marianne im Nachthemd und Michael in Unterhose draußen Klarschiff machten, fiel die Tür des Campers ins Schloss und beide hatten sich ausgesperrt. Doch die Musikanten fackelten nicht lang: Michael hob seine Marianne hoch und sie "brach durch das Seitenfenster" in ihren Camper ein und ließ ihren Michael rein.#

Nach dem Einbruch ist vor der Rettungsweste!

Doch das sollte noch nicht das größte Abenteuer für das hotelmüde Sängerpaar sein. Beide mieteten sich ein sieben Meter langes Boot und fuhren damit hinaus aufs Meer. Doch plötzlich waren die Wellen drei Meter hoch und beide purzelten durch den Kahn. Marianne sagte, dass sie Angst um ihrer Leben gehabt hätte. Doch Ende gut, alles gut - Marianne und ihr Michael sind wieder wohlbehalten an Land gekommen. Die Nase vom Campen haben beide noch nicht voll. Michael sagt, es sei eine Herausforderung, die Spaß mache, und beide würden ihre Unabhängigkeit genießen. Na dann: Weitermachen!

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Die Fans sind verwirrt! Aber:

Helene Fischer: Verraten diese Indizien ihr süßes Geheimnis?

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Im Corona-Jahr 2020 sind die Volksmusikanten Marianne und Michael Hartl unter die Camper gegangen. Das berühmte Pärchen hat sich eigens...

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Tränen-Ausbruch!

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News