Radio starten Schlager.de Radio

Ella Endlich: Weihnachtstournee für 2020 angekündigt

Ella Endlich: Weihnachtstournee für 2020 angekündigt © Kevin Drewes / Schlager.de

Nachdem Ella Endlich im vergangenen Jahr mit ihrem Vater Norbert eine rundum gelungene Weihnachts-Tournee feierte, steht nun fest, dass es auch in diesem Jahr eine Weihnachtstournee geben wird.

Ella Endlich dazu in ihrem Facebook-Posting: "Heute ist für mich ein besonderer Tag. Nach vielen Gesprächen geht der Ticketverkauf für die „Endlich Weihnachten“-Weihnachtstour los. Noch nie war eine Konzertreihe so wichtig, so ersehnt wie diese. Mir fehlt der direkte Kontakt zu euch und ich blicke bereits jetzt schon voller Freude auf die Weihnachtszeit voraus. Mein Vater und ich können es kaum erwarten, die vielen schönen Kirchen und Säle gemeinsam mit euch in Positivität und Wohlbefinden erstrahlen zu lassen. Ich denke, wir alle brauchen das.Uns liegt eure Gesundheit und Sicherheit sehr am Herzen, weshalb wir gemeinsam mit meiner Booking Agentur und den einzelnen Locations diese Entscheidung für die Tour sehr lange und sorgfältig durchdacht haben. Nun können wir der Vorfreude endlich den wohlverdienten Raum geben. Ich kann es kaum noch erwarten."

Da können sich die Fans mächtig freuen! Schon 2019 begeisterten sie und ihr Vater mit toller Live-Musik und einem gelungen Mix an Titeln! Norbert unterstützte Ella an Klavier und Gitarre, den Gesang übernahm sie selbst. Neben Songs wie ihrem sehr persönlichen Song „Geschichten“ sang sie auch Weihnachts-Klassiker wie „Traum von Bethlehem“. Fehlen durfte da allen voran natürlich auch nicht ihr sehr beliebter Titel „"Küss mich, halt mich, lieb mich", das Lied zum absoluten Weihnachtsklassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödl“. Tolle Stimmung erzeugte dabei auch "Am Ende siegt das Gefühl".

Fans von Ella Endlich lasen auch folgende Artikel

Ella Endlich: “Ein Traum wird wahr!”

Andrea Berg “hat ’nen neuen…”

Den offiziellen Trailer mit Ausschnitten von der vergangenen Tournee findet ihr auf Ellas Facebook-Seite:

Endlich Weihnachten 2020

Heute ist für mich ein besonderer Tag. Nach vielen Gesprächen geht der Ticketverkauf für die „Endlich Weihnachten“ Weihnachtstour los. Noch nie war eine Konzertreihe so wichtig, so ersehnt wie diese. Mir fehlt der direkte Kontakt zu euch und ich blicke bereits jetzt schon voller Freude auf die Weihnachtszeit voraus. Mein Vater und ich können es kaum erwarten, die vielen schönen Kirchen und Säle gemeinsam mit euch in Positivität und Wohlbefinden erstrahlen zu lassen. Ich denke, wir alle brauchen das.Uns liegt eure Gesundheit und Sicherheit sehr am Herzen, weshalb wir gemeinsam mit meiner Booking Agentur und den einzelnen Locations diese Entscheidung für die Tour sehr lange und sorgfältig durchdacht haben. Nun können wir der Vorfreude endlich den wohlverdienten Raum geben. Ich kann es kaum noch erwarten. Alle Infos zur Tour findet ihr über den Link in der Bio und hier seht ihr alle Termine und Locations:23.11.2020 Schwerin // Schelfkirche24.11.2020 Erfurt // Thomaskirche25.11.2020 Bad Nenndorf // Wandelhalle05.12.2020 Rostock // Theater des Friedens06.12.2020 Wismar // Georgenkirche07.12.2020 Neumünster // Theater08.12.2020 Leipzig // Peterskirche14.12.2020 Potsdam // Nikolaisaal15.12.2020 Magdeburg // Paulusirche17.12.2020 Melle // St. Martinikirche18.12.2020 Neuruppin // Kulturkirche19.12.2020 Bad Elster // König Albert Theater21.12.2020 Jena // Stadtkirche St. Michael22.12.2020 Berlin // Passionskirche23.12.2020 Cottbus // Stadthalle27.12.2020 Kassel // Kreuzkirche28.12.2020 Dresden // Lucaskirche29.12.2020 Nürnberg // Kleine Meistersingerhalle

Gepostet von Ella Endlich am Mittwoch, 12. August 2020

Ella Endlich: Tickets & Termine

23.11.2020 Schwerin // Schelfkirche
24.11.2020 Erfurt // Thomaskirche
25.11.2020 Bad Nenndorf // Wandelhalle
05.12.2020 Rostock // Theater des Friedens
06.12.2020 Wismar // Georgenkirche
07.12.2020 Neumünster // Theater

08.12.2020 Leipzig // Peterskirche
14.12.2020 Potsdam // Nikolaisaal
15.12.2020 Magdeburg // Paulusirche
17.12.2020 Melle // St. Martinikirche
18.12.2020 Neuruppin // Kulturkirche
19.12.2020 Bad Elster // König Albert Theater

21.12.2020 Jena // Stadtkirche St. Michael
22.12.2020 Berlin // Passionskirche
23.12.2020 Cottbus // Stadthalle
27.12.2020 Kassel // Kreuzkirche
28.12.2020 Dresden // Lucaskirche
29.12.2020 Nürnberg // Kleine Meistersingerhalle

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes13.08.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan